Dienstag, 19. Juni 2012

CHANEL INIMITABLE INTENSE Mascara


                                                        Douglas und CHANEL

 Habe am 19.06.2012 in der COSMOPLITAN Zeitschrift,die mir monatlich zugeschickt wird,
           diesen Gutschein von Chanel für eine Mini-Mascara von Douglas gefunden!!

                                                    Gutschein für ein Mini-Mascara

                                                               CHANEL
                                               EXPRESSIONS DE CHANEL
                                  IMMER WIEDER SIND ES DIE AUGEN,DIE
                         EINEM GESICHT SEINEN UNVERWECHSELBAREN  
                                               AUSDRUCK VERLEIHEN.
             2012 WIDMET CHANEL IHNEN EINE GANZ EIGENE KOLLEKTION.
                                        DIE UNVERZICHTBARE MASCARA :
                                                 INIMITABLE INTENSE.
                                          VOLUMEN.LÄNGE.SCHWUNG.
                                                    
                                                                      
WARUM ENTSCHEIDEN ??

INIMITABLE INTENSE IST FÜR FRAUEN ,DIE ALLES WOLLEN.

Und hier noch eine Kleine Info von Douglas :
Maximales Volumen, unübertroffene Länge und kühner Schwung – erleben Sie jetzt Mascara-Effekte einer ganz neuen Dimension und machen Sie Ihre Wimpern zum Blickfang eines betörenden Augenmake-ups. Die neue Produktformel von INIMITABLE INTENSE wurde auf der Basis einer patentierten Mischung aus einem Vinyl-Copolymer und Wachsen entwickelt, die die Wimpern gleichmäßig umhüllt und glättet. Sie verschönert die Wimpern in jeder Hinsicht. Das einzigartige Hightech-Bürstchen besteht aus weißem, elastisch verformbarem Elastomer und ist darum besonders biegsam. Es hüllt jede Wimper vom Ansatz bis zur Spitze gleichmäßig ein. Die Wimpern sind sofort länger, schwungvoller und getrennt. Dank der konischen Form lassen sich auch kleinste Härchen im Augenwinkel erfassen. So verleiht dieser Mascara den Wimpern tagsüber mehr Sinnlichkeit und abends eine unvergleichliche, faszinierende Ausdruckskraft. INIMITABLE INTENSE bietet vier Interpretationen der Farbe Schwarz: Pures Schwarz, warmes Schwarz-Braun, Schwarz-Marineblau oder das legendäre Rot-Schwarz (Rouge-Noir), das jede Augenfarbe kühn aufleuchten lässt.
Effekt: verlängernd, verdichtend, volumenverstärkend, schwungfixierend

Quelle Douglas

Hier könnt Ihr bei Douglas schauen ... 


Habe meinen Gutschein bei Douglas abgegeben aber die Mini-Mascara 
war leider noch nicht da.Habe aber zum ausgleich für die Wartezeit etwas von 
BVLGARI bekommen ,super nett.Das lobe ich mir .

Mon Jasmin Noir  von BVLGARI
Mon JASMIN NOIR  L´EAU EXQUISE Bodylotion 10ml und Eau de Toilette Spray 1,5 ml 




Wurde heute den 23.06.2012 angerufen von Douglas das ich mir meine Mascara abholen kann.
Was für ein Service , auch für Produkt-Proben angerufen zu werden.
Und dann werde ich ab Dienstag testen.
Mal sehen zu was für ein Ergebnis ich komme!!



Mein Fazit:So habe die Chanel -Mascara ausprobiert ,ich muß sagen das ich eigentlich sehr zufrieden war ,
bis ich auf der Webseite von Öko-Test 2012 den Mascara - Test gelesen habe .Und ich werde den Mascara in die Tonne werfen,auch wenn es sich krass anhört oder sich lesen läßt,aber ich muss mir meine Gesundheit nicht noch mit anderen Krankheiten die man eventuell noch bekommen kann , ruinieren.



Das Testergebnis Mascara 2012 von Öko-Test

Sechs Wimperntuschen im Test erhalten die Bestnote. Allerdings fallen auch fünf Produkte mit "mangelhaft" und "ungenügend" durch.

Und das ist doch schon der Wahnsinn - Warum produziert man so etwas ?? 
Damit wir noch mehr  Krankheiten bekommen ??

In der Agnes B. Volum’Up Mascara, der Chanel Inimitable Intense Mascara Volume und der Isadora Build-Up Mascara Extra Volume stecken verbotene Nitrosamine. Sie gehören zu den stärksten krebserregenden Stoffen. Die Agnes B.- und die Isadora-Wimperntusche enthalten mehr als 20 Mikrogramm pro Kilogramm des Nitrosamins NDELA. Dafür würde das Bayerische Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) einen Verkaufsstopp verhängen, da es Mascara mit diesem Nitrosamingehalt als nicht verkehrsfähig einstuft. Zwar nehmen wir mit der Nahrung mehr Nitrosamine auf; aber um die Verbraucher zu schützen, sollten Kosmetika frei von diesen gefährlichen Stoffen sein, bekräftigen aktuell die Experten des wissenschaftlichen Beratergremiums der EU. Von den Nitrosaminen spielt in Kosmetika hauptsächlich die Substanz NDELA eine Rolle. Sie gelangt als Verunreinigung mit Bestandteilen wie Triethanolamin in die Mascara und kann sich später während der Lagerung in den Tuschen bilden. Wir kritisieren Nitrosamine seit Jahren in unseren Tests. Auch im europäischen Schnellwarnsystem Rapex wird regelmäßig vor Mascara und Co. mit Nitrosaminen gewarnt 
Formaldehyd bzw. Substanzen, die krebsverdächtiges und allergienauslösendes Formaldehyd abgeben, stecken in der Artdeco Pure Minerals Volume Mascara und in der Essence 2in1 Volume Mascara. An fünf Mascaras monieren wir bedenkliche Parabene. Für Propyl- und Butylparaben gibt es Hinweise auf eine hormonelle Wirkung. Vorsorglich fordert das wissenschaftliche EU-Beratergremium daher eine Absenkung ihrer Einsatzmengen. 

Quelle Öko-Test

Hier  könnt Ihr nach lesen....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen