Montag, 16. April 2012

Theramed 2in1 Innovation Interdental


                                                                  Theramed
                                                  2in1 Innovation Interdental


Noch frischer mit Interdentaler Reinigung

Zahncreme und Mundwasser in einem – für starke Zähne und frischen Atem .... 

So lautet die bewährte 2in1-Erfolgsformel von Theramed,die jetzt um eine weitere Wirkung 
ergänzt wird ... 
Interdentale Reinigung heißt das neue Zauberwort ... 
denn die Hochleistungsformel von Theramed 2in1 mit dem Wirkstoff Hexetidin reinigt 
nachweislich auch dort, wo die Zahnbürste kaum hinkommt ....

Rund um die Zahnzwischenräume .... 
Neben den bekannten Varianten Original, 3D Clean und Nacht-Frische sorgt ab sofort auch Mint Explosion für den besonderen Frische-Kick.

Mein Fazit:

Wir , meine Familie und ich  haben 2in1 Innovation Interdental getestet und wir waren wirklich zufrieden und benutzen es noch immer ..... !

Geschmacklich sehr gut und nicht zu scharf wie manche andere Zahnpasta ....
Ist etwas dünn flüssiger als die normale Zahnpasta ,da es ja ein Mix aus Zahnpasta 
und Mundwasser ist.

Der Atem ist wie nach einer Spülung mit einem leichten milden Mundwasser . 
Das es nicht ist wie nach einem Mundwasser ist klar,denn ein Mundwasser ist doch um 
einiges schärfer .... 
Hier gehts zur Homepage ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen