Donnerstag, 16. Mai 2013

EAU THERMALE Avéne -Creme für überempfindliche Haut


                                          EAU THERMALE Avéne
                Creme für überempfindliche Haut leichte Pflege der überempfindlichen 
                                                      und gereizten Haut

 

Ich habe vor ein paar Tagen ein Päckchen bekommen - 
habe schon gar nicht mehr daran gedacht - 
das ich mich für den Produkt-Test EAU THERMALE Avéne
Creme für überempfindliche Haut beworben habe .

Da ich sehr empfindliche und trockene Haut habe,habe ich mich sehr gefreut testen zu dürfen.
Ich werde jetzt testen und zwar eine Wochen jeden Morgen und Abend 
nach meiner Gesichts-Reinigung !


Als erstes war ich sehr überrascht beim öffnen der Tube -
Die Creme wird heraus gedrückt - soviel man brauch aber ,die Tube verschließt sich von selbst,
die Creme bleibt steril - Toll - Nur noch den Deckel verschliessen.
Ich finde diesen Verschluss wirklich sehr gut.
Denn es bleibt kein Rest im Deckel oder um die Öffnung wo die Creme herausgedrückt wird.
Heute morgen habe ich angefangen und ich muss sagen - der Anfang war schon überraschend ...
Denn ich bin es nicht gewohnt bei einer Creme,das Sie mich bzw. mein Gesicht so erfrischt .... 
der erste WOW - Effekt . 
Die Creme - wobei ich sagen muß das es sich nicht nach einer normalen Creme anfühlt ...
sondern Sie ist sehr leicht & luftig ...

Ich war total begeistert - die Creme lies sich sehr gut verteilen,
Sie ist nicht zu flüssig & nicht zu fest genau richtig.
Heute der 2te Tag .
Meine Haut fühlte sich sehr entspannt an,diese Creme hinterläßt keinen Fettfilm auf der Haut
und das ist wunderbar,denn ich benutze ja auch immer Make-up darüber.
Ich bin echt überrascht,den im normalfall habe ich so am ende des Tages (spät Nachmittags)
schon trockene Haut .
Ich muß sagen diesmal nicht - sie gibt meiner Haut die Feuchtigkeit - die Sie braucht.
Ich denke,da man nicht allzuviel von der Creme braucht, hält die Tube ewig.
Morgens und Abends ein bisschen ,da sie sehr ergiebig ist.
Ich bin einfach nur begeistert .... 
Ich habe auf verschiedene Seiten auch gelesen das sich durch diese Creme 
vieles verbessert hat 
z.B.Brennen im Gesicht ,Rötungen,Ausschlag -
Manches soll sogar ganz verschunden sein - 
So meine Lieben - ich werde weiter testen und berichten & dann mal weiter sehen .


So , meine Lieben & Ich habe getestet .... 
Ich bin immer noch sehr begeistert von der EAU THERMALE Avéne für überempfindliche Haut .
Heute 8 Tage nach dem ersten auftragen ,meine Haut ist nicht mehr so trocken ,
diese Creme hat meiner Haut wirklich die Feuchtigkeit gegeben ,die sie brauchte.
Ich habe nach dem auftragen der Creme mein Make-up vervollständigt und ich muß sagen ,
kein krümmeln des Make-up´s ,
Alles super - alles da wo es hin soll und ich bin wirklich zufrieden 
&
ich kann Sie wirklich nur empfehlen .... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen