Mittwoch, 12. Juni 2013

DADO SENS ExtroDerm Intensiv-Creme

DADO SENS ExtroDerm Intensiv-Creme

   
Hallo meine Lieben,

wieder mal ein Produkt-Test zum diskutieren ...... 

Auf Facebook wurde auf der Seite von 
DADO SENS gesucht und zwar 150 Personen jeden Alters 
mit extrem trockener, gespannter, rauer oder schuppiger Haut, 
die dieses Intensiv-Pflegeprodukt testen und bewerten .

Und ich habe mich beworben und ich darf testen .....
Und so kam die Creme von DADO SENS ExtroDerm  für trockene,
empfindliche Haut bei mir an.
DADO SENS ist eine neue Creme aus dem Hause Annemarie Börlind.


Beschreibung aus dem Hause DADO SENS :

ExtroDerm Intensiv-Creme: Intensive Pflege zur täglichen Anwendung. Versorgt die Haut langfristig mit Feuchtigkeit. Sie wird widerstandsfähiger, glatt, zart und gepflegt. Die Creme ist so sanft, dass sie auch für Kleinkinder besonders empfehlenswert ist. Sie entspannt und glättet extrem trockene, empfindliche und gereizte Haut jeden Alters an Gesicht, Hals und exponierten Stellen wie Ellen-, Kniebeugen oder Händen. Sie führt der Haut Fett und Feuchtigkeit zu und erhöht ihre Widerstandskraft. Unangenehmem Juckreiz wird so intensiv entgegengewirkt.
Auch therapiebegleitend bei Neurodermitis & Psoriasis
Für empfindliche Kinderhaut und Kleinkinder geeignet ....


  • Borretschsamenöl
  • Urea
  • Panthenol


Die ExtroDerm-Pflegeformel basiert auf natürlichen Wirkstoffen mit außergewöhnlicher Schutz- und Pflegeleistung:

Mit einem hohen Anteil an Gamma-Linolensäure (bis zu 25%). Wird mit Liposomen aus reinem Soja-Lecithin in das epidermale Gewebe transportiert und erzielt dort einen langfristigen Pflegeeffekt.
Erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und begünstigt die Aufnahme der Pflegestoffe.
Unterstützt das Feuchtigkeitsbindevermögen der Haut und fördert die Regeneration der Haut.

 Ich bekam auch noch 5 Proben-Tütchen je mit verschiedenen Proben.Die ich gleich weitergegeben habe.   
                                                         
                                                                  Das Fazit meiner Tochter:

                                       Meine Tochter hat dolle Schuppenflechte ,wie Ihr seht .... 
                                        bevor Sie Ihren Arm mit DADO SENS eingecremt hat.
              Nach dem der Arm mit der Creme von DADO SENS eingecremt worden ist sah er so aus ....
                                       Schon deutlich besser ..... das nach dem 1.sten Mal  
Wow .... Und so sah er nach dem eincremen aus !!! Toll ... wie sieht es dann nur bei regelmäßiger Anwendung aus ??

Für die großflächige Schuppenfläche fand meine Tochter die Creme ein bisschen zu fettig .... weil sie nicht so schnell einzieht ,sie bevorzugt für den Alltag lieber die Lotion,weil sie sich auch besser verteilen lasst.Am Wochenende nimmt sie die Creme damit es dann schön einziehen kann.

Für großflächige Schuppenflechte hat die Creme nur für einige Stellen gereicht.Aber Sie wird sie jetzt regelmäßig benutzen.Also wir sind wirklich begeistert von der Wirkung und können diese Creme wirklich nur empfehlen.Die Schuppenflechte meiner Tochter hat sich auch schon einigermaßen verbessert.
Es braucht halt Zeit und regelmäßige Pflege.Was natürlich nicht heißt das es bei jedem hilft,
Habe schon bei verschiedenen Testern gelesen ,das es nicht funktoniert hat.Schade .....

Für uns eine klasse Creme - wirklich nur weiter zu empfehlen.Ich denke man sollte bei solchen Krankheiten immer selbst testen,denn nicht alles zählt für die Allgemeinheit.

Mein Fazit :

Die Verpackung finde ich doch sehr ansprechend von den Farben.
Ich habe morgens  das erste mal DADO SENS benutzt ,denn ich neige zu sehr trockner Haut.
Meine Haut ,sie braucht sehr viel Feuchtigkeit.Ich war doch sehr überrascht denn am ende des Tages ,war meine Gesicht immer noch sehr entspannt,was sonst nicht der Fall war.
Das Hautgefühl ist wirklich toll - weich und zart.

Die Creme läßt sich  gut verteilen.
Die Intensiv Creme hält wirklich Stunden an und macht die Haut sehr geschmeidig.
Der Duft der Creme ist sehr dezent.Sogar mit Make-up funktioniert es.
Habe jetzt auch schon einige Zeit getestet und wir sind noch immer zufrieden und begeistert.
Vielleicht bekomme ich noch ein Foto von meiner Tochter wie es jetzt nach einigen Wochen aussieht.
Da Sie aber beruflich-schulisch & auch familär gerade sehr viel unterwegs ist,wird es gerade ein bisschen schwer.

Werde mir aber Mühe geben - 
.... einfach mal ne Probe zum testen geben lassen ....
und ich würde sagen einfach mal testen .....
DADO SENS .... gibt es bei Douglas - in Apotheken - 
oder vielleicht im Online-Shop von DADO SENS nach fragen oder hier auf FACEBOOK


Dieser Packung der Creme DADO SENS 50 ml kostet 15,50 €
Die DADO SENS ExtroDerm Intensiv-Creme ist im Fachhandel oder über den Online-Shop erhältlich. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.dadosens.com

Also wir sind wirklich begeistert von der Wirkung und können diese Creme wirklich nur empfehlen .... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen