Donnerstag, 5. September 2013

CV Face 25+ BB Cream

Hallo meine Lieben...

heute gibt es wieder ein paar neue Neuigkeiten in bezug auf BB-Cream´s - 
denn ich durfte testen ... 




CV Face 25+ BB Cream Gesichtspflege Mittlerer Hauttyp  vom Drogeriemarkt Müller


Als ich das Päckchen öffnete war ich doch sehr überrascht eine BB-Cream  9 in 1 .
Mein erster Gedanke war ,na ob die hält was Sie 
verspricht ???
 Mmmmh, erst einmal alles lesen und dann ausprobieren .
Da ich BB-Cream benutze zwar nicht jeden Tag - fand ich diesen Test sehr ansprechend - 
denn muß es immer eine teure BB-Cream sein??

Ich denke das günstige Produkte genau das leisten können,wenn nicht sogar noch mehr als teure Produkte leisten.
Meistens tragen diese nur den Namen der Marke und Sie werden nicht wirklich getestet.

Aber  ich muß sagen ,diese BB-Cream ist nicht schlecht  ....  

Aber erst einmal zur Verpackung .
Die BB-Cream ist in einer Faltschachtel verpackt - sie läßt sich einfach öffnen.
Die BB-Cream ist in einer Drück-Tube mit Klapp-Verschluss gefüllt,es läßt sich sehr gut dosieren .
Das Öffnen und Verschließen ist ganz einfach .
Die Creme ist sehr cremig.
Der Duft ist sehr angnehm - wie ich finde ein wenig blumig - aber sehr fein  und dezent.

Die Creme läßt sich sehr gut verteilen,man hat genügend Zeit alles zu verteilen ,da sie nicht sofort einzieht.
Was nicht heißt das sie nicht einzieht,sondern nur das ein klein wenig länger dauert.
Aber manchmal ist es ja so das die Creams schneller eingezogen sind als das man sie verteilen kann.Deshalb war ich sehr damit zufrieden ,das es doch ein klein wenig länger gedauert hat - vor allem hat man Zeit wenn etwas schnell ausgebessert werden muß.

Diese BB-Cream mattiert wunderbar - ich glänze nicht nicht nach dem auftragen und auch nicht nach längerer Zeit. 

Endlich eine Creme die hält was Sie verspricht.

Die Deckkraft der BB-Cream finde ich sehr gut - nicht zu übertrieben und auch nicht zu wenig für helle Haut.
Zumindest für mich..
Meine Haut hat sich nach dem auftragen sehr wohl gefühlt .
Man merkt wirklich die Feuchtigkeit ,auch noch nach längerer Zeit.
Die BB-Cream krümmelt auch  nach Stunden nicht .

Und so sieht es leicht verteilt aus . Tolle Farbe .... sieht auf jedenfall nicht zugekleistert aus - 
sondern dezent.

Herstellerversprechen : 
CV Face 25+ - BB-Cream 9 in 1
  • ebenmäßiger Teint 
  • natürliches Strahlen  
  • mattiert die Haut 
  • kaschiert kleine Fältchen 
  • mildert Rötungen 
  • fördert die Hautregeneration 
  • feuchtigkeitsspendend
  • Frischeeffekt
  • UV-Schutz LSF 15 
Pflege :
” Die CV FACE Cream Gesichtspflege wurde speziell für mittlere Hauttypen als perfekte Tagespflege mit zartem Make-up Effekt entwickelt. Unreinheiten, Rötungen und kleine Fältchen werden kaschiert. Die enthaltene DUO- Hyaluronsäure wirkt zweifach: sie schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust und Falten wirken wie von innen aufgepolstert. Panthenol spendet zusätzlich Feuchtigkeit, beruhigt und fördert die Hautregeneration. Der Hautstoffwechsel wird durch Coffein angeregt. Die Haut erscheint nach der Anwendung strahlender und samtig weich. Mit LSF 15 für täglichen UV- Schutz.”


Anwendung : Täglich morgens nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen und sanft verteilen.

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
 
Durch Zufall habe ich letzte Woche Servicezeit auf WDR geschaut dort werden über Produkte berichtet - die von Öko-Test getestet werden .Ich war sehr an diesem Bericht interessiert denn genau dieses Produkt CV Face 25+ BB Cream Gesichtspflege Hauttyp hell von Drogieriemarkt Müller war im Test -
Öko-Test hat 20 BB-Cream´s getestet.

Ich war doch sehr überrascht das die BB-Cream´s so schlecht abgeschnitten haben 
7 BB-Cream´s haben mit sehr gut und gut abgschnitten .... siehe Bericht auf Öko-Test so wie Service Zeit WDR und auf  Idealo.de .

Bericht von Idealo :

Wer Gesichtspflege und Make up in einem Produkt wünscht, dem sei eine BB-Cream empfohlen. Doch vor dem Kauf lohnt ein Blick in die aktuelle Ausgabe von Öko-Test. Das Verbrauchermagazin hat in Heft 9/2013 insgesamt 20 BB-Cremes hinsichtlich bedenklicher Inhaltsstoffe getestet. Lediglich sieben Produkte konnten überzeugen, davon sechs aus dem Bereich Naturkosmetik. Zu den besten BB-Cremes im Test gehören die Alterra 6 in 1 Beauty Balm Hell, Lavera Beauty Balm 6in1 Getönte Feuchtigkeitspflege Naturton, Melvita BB Creme – LSF 15 sowie die Annemarie Börlind BB Cream Beige, AOK BB Blemish Balm Getönte Beauty-Pflege Hell und CV Face 25+ BB Cream Gesichtspflege Hauttyp hell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen