Freitag, 31. August 2012

SHARP - Plasmacluster-Luftreiniger -KC-860E- *

                                                       Gute Luft zum Atmen 

                                                                  SHARP
                                     Plasmacluster - Luftreiniger - KC-860E -
                                           Plasmacluster-Luftreiniger -KC-860E-

                                                      So sieht das "Gute" Stück aus.
                                         Werde IHN den nächsten 6 Wochen testen.
                                                              Woche für Woche !
                                           Und ich bin echt gespannt auf das Ergebnis .
   Als wir den SHARP - Plasmacluster-Luftreiniger aus den großen Karton ausgepackt haben,
                         haben wir Ihn auch sofort mit voller Neugierde angeschlossen .
                   Haben Fenster und Türen zu gemacht,so wie in der Anleitung beschrieben.
                     Anleitung Stück für Stück durch gegangen,was alles zu beachten ist.
                                         Was man tun sollte und was nicht !!!
   So hier schon mal ein paar Bildchen von dem "guten"Stück u. das von allen Seiten !!!




<Staubanzeige/Sensor
<Geruchsanzeige/Sensor
<Wasserversorgung-Leuchtanzeige
<Feuchtigkeits-Leuchtanzeige

<Plasmacluster-Leuchtanzeige blau

             Bei eingeschalteten Gerät !



Der Staubsensor überwacht die Raumluft ständig und ändert seine Farbe je nach Reinheitsgrad der  Luft.
Der KC-860E hat 5 Stufen der Stauberkennung.

  
Grün blinkend = alle Grün =Rein
Gelb blinkend
Rot  blinkend = alle Rot = Stark verunreinigt


Wenn der Staubdetektor Staub erkennt, bewegt sich das Blinklicht je nach Staubanfall schneller oder langsamer !
Der Geruchssensor überwacht die Raumluft ständig und ändert seine Farbe je nach Geruchsintensität der Luft.


Geruch im Raum
Schwach ~ Grün  ~ gelb ~ Rot ~ Stark
Staub und Geruch werden von verschiedenen Sensoren erfasst,daher ändern sich die Farben möglicherweise nicht gleichzeitig.
Wasserversorgung-Leuchtanzeige leuchtet Rot, wenn der Wasserbehälter aufgefüllt werden muss.
Feuchtigkeits-Leuchtanzeige leuchtet Grün 

Hier wird der ungefähre Feuchtigkeitsgrad der Raumluft angezeigt.Die Feuchtigkeits-Einstellung kann nicht reguliert werden.
So das nur zu der Anzeigefeld an der Vorderseite des SHARP-Plamascluster 
und weiter gehts ..... !
                                                       So sieht die Rückseite aus .... 
                                                      
                                                Mit Seitlichen Grifftaschen Rechts & Links

                                                       


      
                                          Bedienungsanzeige mit verschiedenen Variationen


Linke Seite                                                             Mitte                                      Rechte Seite

~ Leuchtanzeigesteuerungstaste ~        ~ Plasmacluster Ein/Aus-Taste ~          ~ OFF-Taste ~
~ Gebläsegeschwindigkeit ~                         ~ Anzeige Grün =Ein ~


                                          ~ Rechte Seite der Mitte = Ionendusche-Reinigungsmodus ~

                                                   ~ Linke Seite der Mitte = Luftreinigungsmodus ~



Mein Fazit:
Heute haben wir den 29.08.2012,und ich habe nun schon ein paar (2)Tage den SHARP-Plasmacluster ausprobiert und man merkt wirklich eine Veränderung.Ich freue mich schon darauf dieses nette Ding anzumachen,wenn ich von der Arbeit komme.Die Luft ist echt gereinigt und duftet irgendwie anders.Es läßt sich besser atmen.Ich hätte nie gedacht dass das wirklich funktioniert.So werde jetzt immer wieder ein paar Sätze hinzu schreiben ,was ich so heraus gefunden hab.Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Also bis dahin ... in der nächsten Woche geht es weiter !

So,heute ist der 07.09.2012
Ja,was soll ich sagen ,ich will ohne den Plamsacluster nicht mehr leben ... lol ...
ich habe Ihn,bei uns im Schlafzimmer aufgestellt und was soll ich sagen .. er ist genial ...
Wir haben jetzt immer wenn wir nach Hause kommen, frische - gereinigte Luft ...
und das beste ist - ich muß nicht mehr andauernd niesen.
Das Gerät erkennt wenn neue Pollen - oder auch Staub hinzu kommt.
Es ist so schön in ein Schlafzimmer rein zu gehen ,was jetzt nicht mehr muffig riecht ... ich bin soo froh das ich bei diesem Test mitmachen kann .Sonst hätte ich wirklich etwas verpasst.
Das Gerät müßte Tag und Nacht laufen ,
damit die Pollen - der Staub oder auch die Schimmelpilze nicht mehr allgegenwärtig wären.
Doch weil ich nicht weiß ,was mich dieses Gerät an Strom kostet - läuft diese Gerät nicht 24 h !
Trotzdem wenn der Plasmacluster angemacht wird ,merkt man sofortige Wirkung.

Vor allem ist der Plasmacluster für Allergiker geeignet .... wenn ich da an manche Vertreter denke, die bei mir im Geschäft waren um mir einen Pollenheinzi - wie ich Ihn mal nenne ,anzudrehen und dann noch für Unsummen .... vor allem teuerer als dieses tolle Ding.

Und es war auch nichts anderes als der Plasmacluster ....
Ich bin absolut mit dem Plasmacluster zufrieden und möchte Ihn nicht mehr missen..

So,nun auch nach einigen Wochen kann ich nicht´s nachteilges sagen ,Wir haben getestet und getestet,heute ist der 01.10.2012 und ich kann mich nur wiederholen,er ist toll und abgeben möchte ich den Sharp-Plasmacluster nicht mehr - Tolles Gerät .

Er ist wirklich nur zur empfehlen ,ich habe jetzt über 8 Wochen getestet.

 Für die Raumgröße von bis zu 48 qm ist dieser Plasmacluster KC-860-E zu empfehlen .
Alle Plasmacluster-Luftreniger besitzen einem HEPA-Filter /Hochleistungsfilter mit Mikrobenkontrolle zur Staub-Beseitigung.
Der Plasmacluster KC-860-E besitzt einen Wassertank von 4,3 Liter
Er wiegt ca.11Kg und hat auswaschbare Desodierungs-Filter (Geruchsfilter)

 So ist der Plasmacluster auf gebaut:


Hier mal ein paar "Infos"zum SHARP - Plasmacluster-Luftreiniger -KC-860E-

1. Welche großen Vorteile bieten die Plasmacluster-Luftreiniger mit zuschaltbarer Luftbefeuchtungsfunktion KC-860E / KC-850E-W / KC-930EU-W?Die Sharp Plasmacluster-Luftreiniger verbessern die Qualität der Raumluft in besonderer Weise, indem sie belastende Stoffe in der Raumluft verringern oder sie ganz entfernen, wie zum Beispiel unerwünschte Gerüche, Schimmelpilzsporen, Staub und Pollen. Auch die sogenannte „dicke Luft“ wird beseitigt.

2. Welchen Nutzen hat eine gereinigte Raumluft?Es entsteht gute und  reine Luft, wie sie in Wäldern oder an Wasserfällen vorkommt, die auf den Menschen vitalisierend wirkt.

3. Welche unerwünschten Gerüche werden in der Raumluft verringert oder entfernt?Störende Gerüche, wie von Speisen, Haustieren, Menschen, Reinigungsmitteln oder Nikotin, werden in der Raumluft reduziert oder beseitigt. Auch unangenehme Gerüche in der Kleidung, in Postermöbeln oder Gardinen lassen sich mit den Plasmacluster-Luftreinigern entfernen.

4. Wie erkennen die Geräte Gerüche oder Staub in der Raumluft?Die Geräte sind mit einem Geruchsensor und mit einem Staubsensor (KC-860E / KC-850E-W) ausgestattet, womit sie die Luftqualität messen und Gerüche und Staub erkennen.

5. Womit und in welcher Weise reinigen die Plasmacluster-Luftreiniger die Raumluft?In den Geräten befinden sich ein eingebauter Plasmacluster-Ionen-Erzeuger und ein integriertes Filtersystem.
Der Plasmacluster-Ionen-Erzeuger spaltet das Wasser der Raumluft, also die Luftfeuchtigkeit, in positive Wasserstoff-Ionen und negative Sauerstoff-Ionen. Es entstehen Plasmacluster-Ionen, die wieder den Wasserzustand anstreben. Sie setzen sich auf unerwünschte Stoffe in der Raumluft und entziehen diesen das fehlende Wasserstoff-Ion. Dabei werden die unerwünschten Stoffe gespalten und in ihrer Wirkung reduziert oder deaktiviert. Es entsteht wieder Wasser.
Das integrierte Filtersystem besteht aus einem HEPA-Filter mit Mikrobenkontrolle, aus einem auswaschbaren Desodorierungsfilter (Geruchsfilter) und aus einem feinmaschigen Vorfilter 
(KC-860E / KC-850E-W). Ein kombinierter Staub- und Geruchsbeseitigungsfilter befindet sich in dem Modell KC-930EU-W.
Der HEPA-Filter entfernt 99,97 Prozent der Schwebeteilchen der durchströmenden Raumluft, wie Hausstaub, Pollen oder Russpartikel, bis zu einer Größe von 0,3 Mikrometern.
Der auswaschbare Desodorierungsfilter filtert die unerwünschten Gerüche aus der Raumluft.
Der feinmaschige Vorfilter bindet große Staubpartikel, wir Flusen, an seinen Maschen.

6. Wie werden Schimmelpilze aus der Raumluft entfernt?Die Plasmacluster-Ionen zersetzen das Eiweiß der Zellmembranen auf der Schimmelpilzoberfläche. Schwebende Schimmelpilzsporen werden so unschädlich gemacht. Schimmelpilze, die an Wänden, Fenstern oder Möbel sitzen, werden in ihrer Ausbreitung behindert.

7. Welche Vorteile bietet die zuschaltbare Luftbefeuchtungsfunktion?Die zuschaltbare Luftbefeuchtungsfunktion wirkt trockener Raumluft entgegen. Sie schafft eine angenehme Luftfeuchtigkeit und entfernt gleichzeitig die statische Aufladung der Luft, die besonders in Räumen mit Teppichböden auftritt.

8. In welchen Räumen können die Plasmacluster-Luftreiniger eingesetzt werden?Die Einsatzbereiche der Plasmacluster-Luftreiniger sind vielfältig, z. B. im Privathaushalt, im Wohn-, Kinder-, Schlaf- oder Arbeitszimmer. Im gewerblichen Bereich finden die Geräte Anwendung im Büro, Wartezimmer, Rezeptionsbereich oder im Praxisraum. Zu beachten ist dabei die empfohlene Raumgröße der einzelnen Geräte.

Hier sind wir auch zu finden Facebook und unsere Webseite 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen