Freitag, 10. August 2012

R.O.C.S. - Zahncreme

                                                              R.O.C.S.

                                                  Zahncreme 


            So ,Ihr Lieben habe habe vor ein paar Tagen meine Bestellung bekommen ..... 
                      Wie Ihr sehen könnt 6 verschiedene Sorten R.O.C.S. Zahncreme .
  • Tropisches Vergnügen - fruchtige Ananas
  • Aufhellungs-Zahncreme
  • Karibischer Sommer - Grapefruit & Minze
  • Anti Tabak
  • Minerals
  • Wiener Dessert - Mango & Banane 
              Vor kurzem habe ich bei R.O.C.S. auf Facebook gewonnen und konnte so 
                                               die tollste Zahncreme testen ... 
                     Ich habe auch schon hier  in Teil 1 auf meinem Blog berichtet ...
 Ich kann nur sagen ich bin total begeistert von R.O.C.S. Zahncreme & ebenso von der Zahnbürste.Ich habe mir extra verschiedene Geschmacksrichtungen bestellt ,damit ich genau testen kann welche uns am besten schmeckt.Aber die Suche nach R.O.C.S. Zahncreme gestaltete sich schon schwierig,denn ich habe keine Apotheke in meiner nähe gefunden ,
die R.O.C.S. Zahncreme im Verkauf hatte .
Also musste ich mich an die Online-Apotheken halten.Bestellen wollte ich eigentlich nicht aber mir blieb ja nicht´s andere´s übrig ,als zu bestellen.Aber, ich habe auf Facebook bei R.O.C.S. einen Post einer Bloggerin gelesen ,die auch über R.O.C.S. berichtete ,wo man die Zahncreme bekommen kann.Tolle Info so ein Blog !!
Gesagt ,getan - bin auf die Website und habe bestellt,bei dentorado.
Dort kostet der Versand bis zu 0,5 kg  2€ Versand ,ich habe nur diese 2,00 € bezahlt .
Und je nachdem wie Ihr zahlt,- denn es gibt verschiedene Zahlungsmöglichkeiten - gibt es auch noch Vorkassen-Rabatt von 2% z.B. bei Überweisung !

Ich habe 32,32 € bezahlt für meine 6 R.O.C.S.-Zahncreme´s - was nicht gerade günstig ist ,aber wir meine kleine Familie und ich sind total von R.O.C.S. überzeugt.
Zumal es vom Zahnarzt auch noch empfohlen wird.
Na also was kann es besseres geben - Zahnarzt zufrieden und wir auch !!!

So,und vor ein paar Tagen hatte dentorado Angebote was unsere Liebling´s-Zahncreme betraff.
Und ich habe nochmal zugeschlagen,denn mittlerweile hat jeder von uns auch eine 
Liebling´s-Zahncreme.



So,ich hoffe das waren euch genug Infos zu R.O.C.S.- Zahnceme .... 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen