Freitag, 23. November 2012

EAU TERMALE Avéne

                                    EAU TERMALE Avéne

                      Cleanance Express-Reinigungslotion


005
Klärende Reinigung und Make-up-Entfernung ohne Abspülen

Mein Fazit :Diese Express-Reinigungslotion ist ganz einfach zu benutzen.
Einfach auf ein Wattepad auftragen , das es benetzt ist ,nicht zu viel ,den Fehler habe ich gemacht ,denn ich habe zu viel von der Express-Reinigungslösung auf mein Wattepad gegeben.Habe meine Wimpern von der wasserfeste Mascara reinigen wollen und habe mir die Lösung ins Auge gerieben .
Es hat schon ein bisschen gebrannt ,aber ich muß sagen ich bin auch sehr empfindlich was das angeht ,im Normalfall schwellen meine Augen sofort zu.
Ja und ich muß sagen das ist nicht passiert,das Brennen ist auch schnell verschwunden und die schnelle Reinigung super klasse. Ich habe es mehrmals wiederholt.
Es verschwindet einfach alles mit dieser Lösung und einem Wattepad.
Sei es Make-up oder wasserfeste Mascara …
 
Die Cleanance Express-Reinigungslotion sorgt für eine schnelle, aber gründliche Hautreinigung – ganz ohne Wasser – für klare, reine, erfrischte Haut. Entfernt selbst wasserfestes Make-up.
Dank spezieller Augenverträglicher Tenside auch zur Augen-Make-up-Entfernung geeignet. Klärend, feuchtigkeitsspendend, hautberuhigend.
  • Bei fettiger, unreiner Haut
  • Glyceryllaurat reduziert das Volumen der Talgdrüsen und hemmt die Talgbildung
  • Cetrimoniumbromid wirkt antiseptisch und antibakteriell
  • Ohne Alkohol
  • Ohne Parabene
  • Fettfrei
  • 90% Avène Thermalwasser
          Anwendung:
  • Morgens und abends mit einem Kosmetikpad auf Gesicht, Augen, Hals oder Dekolleté auftragen
  • Mit einem Kosmetikpad sanft entfernen
  • Bei wasserfestem Make-up/Augen-Make-up Anwendung mehrmals wiederholen

  • Express Reinigungslotion

    Für fettige und Hautunreinheiten 
    3 in 1: Reinigen, Abschminken und VorbeugenDie neue 3 in 1 Lösung für das Gesicht. Besonders sanftes und wirksames Reinigen und Abschminken selbst von Waterproof Make-Up in nur 2 Minuten, ohne Abspülen. Wirkt zudem vorbeugend gegen neue Hautunreinheiten dank dem talgregulierendem Wirkstoff Glyercyllaurat. 
    Eigenschaften:

    Sanfte Reinigen und Abschminken in Express-Geschwindigkeit
    Avène Thermalwasser beruhigt die Haut
    Schonend und wirksam dank Mizellen-Technologie
    Entfernt selbst Waterproof Make-Up
    An die empfindliche Augenpartie angepasst
    Ohne Parabene, ohne Alkohol, ölfrei

    Jetzt noch wirksamer!  Dank neuem patentierten  Wirkstoff , der  gezielt gegen die auslösenden Faktoren von Hautunreinheiten wirkt:
    Glyceryllaurat® hemmt wirkungsvoll die  Talgüberproduktion (→ Fettige, glänzende Haut), Verhornungsstörungen (→ verstopfte Poren) und die bakterielle Besiedelung mit Propionibacterium acnes (→Hautunreinheiten).
    Ohne Alkohol, ohne Parabene 
    Anwendung:

    Um das Hautbild wirkungsvoll zu verbessern:Make-Up von Gesicht und Augen mit einem Wattebausch und der Cleanance Express-Reinigungslotion beseitigen.
    Für einen sofortigen Matt-Effekt zusätzlich Cleanance  Tonicverwenden
    Abschliessend Cleanance Emulsion für eine mattierte und gepflegte Haut auftragen 

    UVP €16,90 (400ml)
Hier gehts zur Homepage von Avéne
    Weitere Pflege-Produkte von Avéne

    Seifenfreies Reinigungs-Gel 
    Cleanance bietet zur täglichen Reinigung unreiner Haut ein seifenfreies Reinigungsgel im praktischen Dosierspender.
    Es reinigt die Haut gründlich und schonend von überschüssigem Talg und abgestorbenen Hornschüppchen und öffnet so die verstopften Poren.
    Talgregulierende und anti-bakterielle Wirkstoffe beugen neuen Hautunreinheiten und Entzündungen vor. Die Haut wird reiner und klarer und ist ideal auf die nachfolgende Pflege vorbereitet.

Für nähere Informationen zu allen Inhaltsstoffen dieses Produktes kontaktieren Sie bitte unsere medizinisch-wissenschaftliche Abteilung unter 0761 / 45 261 650.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen