Freitag, 23. November 2012

Wunsch-Likör

                            wunschlikör   65072_10150703791581103_626143332_a   wunschlikör
site-top-header

Ich habe vor etwas längerer Zeit ein Gewinnspiel mitgemacht auf Facebook bei
                                                       wunschlikör ….
Ich bekam ein Nachricht auf meinem Facebook-Account, das ich gewonnen hab – Ich habe mich sehr gefreut …. ich war sehr neugierig ….
Ich habe gewonnen einen wunschlikör Adventskalenders bzw. eine wunschlikör Weihnachtsedition.
Ich bin dann auf die Homepage von Wunschlikör gegangen .
Erst mal geschaut wie das alles so funktioniert .
Als erstes konnte ich mich entscheiden entweder für den Adventskalender in Flaschenform oder eine Weihnachtsedition als Tannenbaumflasche.

weihnachten_2011-kalenderIch habe mich für die Weihnachtedition entschieden.Dann ging es weiter mit einem Klick,in der Nachricht,wurde mir vorher noch mitgeteilt,das der Likör 20% hat,denn es gibt 2 Varianten 20% & 40%  – die 40% haltige ist Preislich etwas höher. 
Das es soviel Auswahl gibt hätte ich nicht gedacht ….. erst wußte ich gar nicht so recht ,was fang ich jetzt damit an … 
welche Frucht ,mit welchem Aroma und und und …. 
20% kostet 21,99 € – 
40% kostet 24,99 € mit Flasche 
aber ohne Versandkosten ,4,95 € aber nur in Deutschland – 
Nach Österreich kosten die Versandkosten 12,95 € – Anderes Land hier ....

Kreiere einen Likör nach deinen Vorstellungen und Wünschen für dich 
             oder als Geschenk !
    weihnachten_2011-edition
  • exklusive Tannenbaumflasche mit 0,5 l Inhalt Abgefüllt wird dein Likör in eine edle Likörflasche in Form eines Tannenbaums.
  • lustiger Flaschenaufsatz
    Ein Flaschenaufsatz Wackelweihnachtsmann oder Weihnachtsmanns wird mitgeliefert.
    Du kannst im letzten Bestellschritt deinen Favoriten angeben (Lieferung nach Verfügbarkeit).
  • Auswahl aus über 50 Aromen
    Ganz egal ob Kirsche, Chili, Zimt und Energy, du kannst max. 5 Aromen miteinander kombinieren.
  • 15 verschiedene Farbtöne möglich
    Wähle aus 15 Farbtönen deine Lieblingsfarbe, wenn gewünscht auch mit Zungenfärber-Funktion.
  • exklusiver wunschlikör-Anhänger
    An deiner Flasche befindet sich ein exklusiv, für wunschlikör gefertigter, Anhänger mit Inhaltsangaben.

Diese Aromen gibt es - Das sind die fruchtigen :

Ananas – Apfel – Aprikose – Banane – Birne – Cranberry – Curacao – Erdbeere – Feige –Granatapfel – Himbeere – Holunder – Kirsche – Kiwi – Limette – Mango – Maracuja – 

Marula – Melone – Orange – Papaya – Pfefferminze – Pfirsich – Pflaume – Rhabarber –
Schlehe – Stachelbeere – Waldbeeren – Waldmeister – Wildberry – Zitrone   

Und hier die anderen Aromen:

Chili – Ingwer – Kakao – Schokolade – Vanille – Zimt – Amaretto – Haselnuss – 
Kaffee – Kokos – Toffee – Walnuss

Cola – Eisbonbon – Energy – Glühwein – Lakritze – Lebkuchen 

005

Ich habe heute meinen wunschlikör bekommen – sieht er nicht schön Schwarz aus ??

Ja,ja er ist richtig Schwarz – es ist Lakritze mit Chili  - 

Ich konnte mich nicht wirklich entscheiden,mir persönlich war das zu viel Auswahl ,was man alles nehmen kann und was passen könnte – es steht zwar dabei was dazu passt – aber trotzdem ist es schwer – zumindest für mich weil ich gerne selber probiere – ist wie mit den Produkt-Test ….

Deshalb habe ich meinem Schatzi eine Freude gemacht – Er liebt Lakritz und auch Chili -

Also was lag näher beides einmal zu mischen !!

Wie er so schmeckt werden wir erst etwas später erfahren ,gibt es erst zu Weihnachten !!

Ich danke wunschlikör für den tollen Gewinn …

2 Kommentare:

  1. Klingt ja spannend! Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön - ja muss man wirklich mal ausprobieren ....

    AntwortenLöschen