Donnerstag, 3. Januar 2013

Weihnacht´s-Gewinnspiel gewonnen auf Ladies' Beauty- und Testblog

Ich habe vor Weihnachten bei einem Gewinnspiel  mitgemacht!!

Ich habe bei Marion auf der Seite  Ladies' Beauty- und Testblog  ein tolles 
Weihnacht´s - Gewinnspiel mitgemacht - und ich habe gewonnen - ich habe mich super gefreut ... noch einmal vielen Dank , Marion .... mein erstes Gewinnspiel auf einem Blog !!

                                                 Und das ist mein toller Gewinn ... 
 La vie est belle duftet herrlich ... 

Das Lady Gaga Black Fluid Shower Gel habe ich noch nicht ausprobiert ... sieht aber sehr interessant aus ... sooooo schwarz .... !



Im übrigen: Ein toller Blog .... es lohnt sich wirklich mal vorbei zu schauen .... !!
Ich bin total begeistert .... Hier gehts zu Marion´s Blog : Ladies' Beauty- und Testblog ... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen