Donnerstag, 18. Juli 2013

L´oréal Vip Lounge - L'OREAL Paris Hair Expertise Ever Rich Veredelndes Elixier

                                                     Produkt-Test von L´oreál Vip Lounge


 Ich darf testen - das neue L'OREAL Paris Hair Expertise Ever Rich Veredelndes Elixier
Und so sieht es aus das Hair Expertise Ever Rich Veredelndes Elixier .....


Die Flasche enthält 200 ml und hat eine Haltbarkeit von 12 Monaten.
Wie Ihr seht ist das Elixier in einer edlen Sprüh-Flasche.

Everich veredelndes Elixier

Die extra-konzentrierte Formel mit wertvollen botanischen Ölen sorgt für eine sofortige Verwandlung von trockenem, strapazierten und glanzlosem Haar. Augenblicklich geschmeidig und seidig glänzend, wirkt das Haar veredelt. 
Die  mikro-zerstäubende Textur zieht sofort ein, macht das Haar leicht kämmbar und repariert es intensiv- ohne zu beschweren.

Ich finde es ganz gut .... es macht die Haare schön weich -
Ich denke das man es aber selbst ausprobieren muß .
Denn Preis kann ich bis jetzt noch nicht bestimmen ,da es zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf dem Markt war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen