Sonntag, 28. Juli 2013

SHEER BLONDE - HYDRATION SHAMPOO & VOLUMEN CONDITIONER


                                     SHEER BLONDE - HYDRATION SHAMPOO     
                                                                      & 
                                    SHEER BLONDE - VOLUMEN CONDITIONER


SHEER BLONDE  -  HYDRATION SHAMPOO

Die patentierte Formel des Sheer Blonde Hydration Shampoos wirkt im Haarinneren und versorgt trockenes Haar mit der notwendigen Feuchtigkeit.
Lässt Ihr blondes Haar sofort in frischem, hellem Glanz erstrahlen.
Die feuchtigkeitsspendende Rezeptur mit Jojobaöl, Sonnenblumenkernen und Weißem Tee verleiht trockenem, strapaziertem blonden Haar Geschmeidigkeit.
Es befreit sanft von Verdunkelungen und mattierenden Rückständen.

Haartyp: Coloriertes Haar, Feines Haar
Eigenschaft: aufbauend, glänzend
Effekt: volumenverstärkend, farberhaltend

Für alle Blondtöne geeignet.
Erhältlich in 50 ml - 250 ml

Anwendung :
Shampoo auf das nasse Haar auftragen, einmassieren, gründlich ausspülen. AnschließendSheer Blonde® Hydration Conditioner verwenden.


Erfrischung und Glanz für blondes Haar - Das Volume Shampoo für platin- bis champagnerblondes Haar hat eine patentierte Formel mit Extrakten aus weißen Trauben. Es wirkt im Haarinnern, verleiht feinem, blondem Haar mehr Volumen und lässt es sofort in frischem, hellem Glanz erstrahlen. Geeignet für natürliches, farbbehandeltes oder gesträhntes Blond.

Inhaltsstoffe:
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, SODIUM LAURYL SULFATE, GLYCOL DISTEARATE, DIMETHICONE, CETYL ALCOHOL, BETAINE, COCAMIDE MEA, GLYCERYL OLEATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PARFUM, POLYQUATERNIUM-10, BENZYL ALCOHOL, DISODIUM EDTA, MALIC ACID, LAURETH-4, LAURETH-23, SODIUM XYLENESULFONATE, SODIUM CHLORIDE, GLYCINE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, CARAMEL, STEAROXYPROPYL DIMETHYLAMINE, PROPYLENE GLYCOL, C14-28 ISOALKYL ACID, C14-28 ALKYL ACID, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, STEARYL ALCOHOL, METHYLISOTHIAZOLINONE, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LIMONENE, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL.


SHEER BLONDE  -  VOLUMEN CONDITIONER

Professionelle Formel wirkt im Haarinneren, um die Struktur des Haares sichtbar zu verbessern.
Ultraleichte Pflegespülung für einfache Kämmbarkeit wirkt gegen Verknotung und reduziert Haarbruch.
Volumen gebende Formel verleiht dem Haar Fülle und Elastizität.
Sorgt für knotenfreies Styling und hilft, dünnes, brüchiges Haar vor Ziehen, Reißen und Abbrechen zu schützen.
Verleiht dem Haar neues Volumen mit einem strahlenden Glanz.
Die ultra-leichte Formel wirkt antistatisch, hinterlässt keine Rückstände, die das Haar beschweren.

Haartyp: Normales Haar, Coloriertes Haar, Feines Haar
Eigenschaft: glänzend
Effekt: farberhaltend, volumenverstärkend

Konsistenz: Fluid

Für alle Blondtöne.
Erhältlich in 50 ml - 250 ml

Anwendung:
Das Haar mit Sheer Blonde  Volumen Shampoo waschen. Anschließend Conditioner auf das nasse Haar auftragen und verteilen.

Erfrischung und Glanz für blondes Haar - Der Volume Conditioner für feines, dünnes Haar lässt das Haar in hellerem, strahlenderem Blond erstrahlen. Die ultraleichte Pflegespülung erleichtert die Kämmbarkeit, wirkt gegen Verknotung und Haarbruch und verleiht dem Haar Volumen, Elastizität und Glanz. Geeignet für natürliches, farbbehandeltes und gesträhntes Blond in allen Farbnuancen.

Inhaltsstoffe:
AQUA, CETEARYL ALCOHOL, BEHENAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE, LACTIC ACID, PARFUM, C24-28 ALKYL DIMETHICONE, ISOPROPYL PALMITATE, PROPYLENE GLYCOL, DIAZOLIDINYL UREA, GLYCINE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, MALIC ACID, STEAROXYPROPYL DIMETHYLAMINE, C14-28 ISOALKYL ACID, C14-28 ALKYL ACID, IODOPROPYNYL BUTYLCARBAMATE, STEARYL ALCOHOL, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, LIMONENE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LINALOOL, HEXYL CINNAMAL.

Mein Fazit :

Ich habe das SHEER BLONDE  -  HYDRATION SHAMPOO getestet .
Der Duft des Shampoo´s ist sehr angenehm - dieser Duft ist mit keinem anderen Shampoo vergleichbar und die Konsistenz des Shampoo´s ist sehr cremig ,wie ich finde genau richtig.
Nicht zu flüssig und auch nicht zu zähflüssig .Es läßt sich sehr gut aufschäumen und man braucht auch nicht übermäßig viel .
Zumal wenn man sehr feine Haare hat wie ich.


Der SHEER BLONDE  -  VOLUMEN CONDITIONER ist zähflüssiger als/wie das Shampoo.Von dem Condtioner habe ich etwas mehr gebraucht obwohl ich sehr feines Haar habe - der Duft ist auch sehr angenehm.Der Conditioner schmiegt sich sehr gut an die Haare.



Volumen hatte ich gar nicht - vielleicht liegt es einfach auch an meinen Haaren - da sie durchgehend bis zum Rücken gehen - Ich muss sagen nach dem ich meine Haare mit  SHEER BLONDE behandelt habe - sind sie noch strohiger als vorher. 
Die Feuchtigkeit die in dieses Produkt enthalten sein sollte habe ich vermisst.

John Frieda :Feuchtigkeitsspendende Rezeptur mit Jojobaöl, Sonnenblumenkernen und Weißem Tee verleiht trockenem, strapaziertem blonden Haar Geschmeidigkeit.

Konnte ich leider an meinem Haar nicht erkennen. 

Es tut mir leid - dieses Produkt von John Frieda SHEER BLONDE  -  HYDRATION SHAMPOO  sowie  SHEER BLONDE  -  VOLUMEN CONDITIONER  bringt meinem Haar nichts .Ich kann es also nicht empfehlen ,aber macht selbst den Test .... Hier könnt Ihr noch ein paar Exemplare für einen Produkt-Test sichern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen