Montag, 29. Juli 2013

essence - pure skin von Rossmann

                                          Produkt-Test von  essence - pure skin von Rossmann
                                                                         

Hallo meine Lieben,

Ich durfte pure skin BB-Cream & mattifying gel cream von essence testen.
Und ich muss sagen ich bin total begeistert .



essence pure anti-spot BB-Cream : 

Die multifunktionale deckt Unreinheiten ab.
Sie mattiert langanhaltend  und zaubert einen ebenmäßigen Teint - für eine tolle 
Ausstrahlung .



essence pure anti-shine mattifying gel cream :

Die ultraleichte Gel-Cream verfeinert die Poren,mattiert den 
Teint & bekämpft aktiv Pickel & Mitesser.
Speziell für Sensible Haut.



Mein Fazit: 
Ich habe erst das mattifying gel aufgetragen.Wow .... was für ein Hautgefühl ,total angenehm.
Es zieht schnell ein &  es mattiert die Haut .
Ich hatte das Gefühl daß das mattifying gel die Haut beruhigt .Ich habe es sehr gut vertragen.

Beide Creme´s lassen sich sehr gut im Gesicht verteilen.

Die BB-Creme krümmelt nicht .
Sie gibt Feuchtigkeit & die Farbe der BB-Creme ist auch toll - 
nicht zu übertrieben dunkel oder gar zu hell. 

Ich habe beides getestet und ich habe beides sehr gut vertragen .
Ich kann sie beide nur empfehlen ,,,, 

1 Kommentar:

  1. Die Sachen hören sich gut an und sind auch noch sehr günstig :) Danke für die Vorstellung. :)

    AntwortenLöschen