Donnerstag, 7. November 2013

Bertolli - Fusilli-Nudeln & Bertolli - Toscana-Pastasauce

                                                                           Bertolli & Ich

                              Ich darf testen ..... Bertolli  Fusilli-Nudeln & Toskana-Pasta-Sauce


                           Also eins muß ich ja schon mal sagen - das Kochbuch ist einfach super .... 
                                                   viele verschiedene Italienische Gerichte ....  
                                     von Pasta - Reisgerichten - Pestos und vieles vieles mehr ....

    
      Mein Testpäckchen enthielt :  1 Packung Bertolli Fusilli-Nudeln
                                                        3 Gläser Bertolli Sauce Toscana 
                                                ...... und siehe oben dieses tolle Kochbuch .... 

                                                              Bertolli - Fusilli-Nudel :
                                                                        
Fusilli-Nudeln von Bertolli ungekocht
Bertolli Pasta-Sauce "Toscana"
Leider muß ich gestehen das ich beim erstenmal fremd genudelt habe ... ;-) 
Habe die Sauce aber sofort ausprobiert und ich muß sagen , ich finde sie klasse da ich immer meine 
Pastasauce selber mache .
Ich kaufe keine fertigen Pasta-Saucen - wollte aber mal testen .... ob Bertolli das hält was es verspricht ,
und ich kann nur sagen sie schmecken echt Lecker ... sind wirklich zu empfehlen .....!
und so sieht die Bertolli - Pastasauce "Toscana" aus ....
Wir haben die Pasta-Sauce erst einmal pur genossen und meine Familie & ich sind begeistert ...
Sie hat den Test bestanden !!
100 % 

  Der ausgiebige Test kommt noch ..... !


 
* So heute hab ich den Test vervollstandigt *

Pasta und leckere Pasta-Sauce von Bertolli

Habe heute die Bertolli -Fusilli Nudeln gekocht !
Siehe oben ....
Gehacktes mit Zwiebel angbraten und den Inhalt der
2 Gläser Pasta-Sauce Toscana in den Topf getan.

 
Ein wenig kochen lassen - so wie auch die Nudel und siehe ein neues Gericht ....
Die Nudel selber haben mir sehr gut geschmeckt ... 

Ich mag sie nicht unbedingt bissfest - lieber nen moment länger ...
aber ich muß sagen ,sie haben mir sehr gut geschmeckt.
Sie waren nicht zu weich und nicht zu fest.
Genau richtig !
Auf der Verpackung steht 11-13 min kochen lassen . 
Die Nudeln kosten  1,49 € für 500 g Packung
Die Sauce hatte ich ja schon vor ein paar Tagen mit anderen Nudel gemacht und
 ich muß wieder sagen ,
ich bin begeistert von dieser leckeren Sauce ....
Sie schmeckt nach frischen Kräutern - 
vorallem nach Basilikum - Tomaten  was man ja auch nicht Italien verbindet.


Wenn es schnell gehen muß ist das wirklich eine gute und tolle Auswahl ....
Sie schmeckt und das ist kaum zu glauben ,das ich das sage denn ich mache meine
 Saucen immer selber.
aber ich werde hin und wieder darauf zurück greifen.
und so hat mein Nudel-Teller ausgesehen .... 
Diese Pasta-Sauce  kostet  2,99 € für 400 g Glas .
Morgen gibt es dann noch die Reste * .... aber leckere Reste * 

Und für die Gläser habe ich auch Verwendung .... sie sehen toll aus werden neu verwertet 
nämlich für Marmelade - Chutneys oder Gelee´s oder oder oder ....
Da gibt es ja auch viel Auswahl .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen