Mittwoch, 11. Dezember 2013

CRODINO - Aperitif ohne Alkohol

                                                      CRODINO - Aperitif ohne Alkohol


Hallo meine Lieben ,
bei Brandnooz gab es vor längerer Zeit ein Blogger-Aktion bzw. ein Produkt-Test  
wofür ich mich beworben hab .

CRODINO  -  Ein Aperitif ohne Alkohol  ... 

Wir haben getestet:

In meiner Brandnooz-Box vom November waren 2 Flaschen von CRODINO zu finden.
Die Fläschchen sahen ja süß aus .
Und wir haben uns bemüht unvoreingenommen daran zu gehen - 
da ich ja schon wußte das es bitter war - 
aber dieser Aperitif übertraf alles .... 
Soooo..oo bitter - für unseren Geschmack ... 
und dann dieser Kräutergeschmack war gar nicht unser Ding. 
Wir haben Ihn in kleinen Mengen probiert .
Ich habe Ihn auf unserer Party - 40 ste Geburtstags-Party von meinen Schatzi & Mia Moascato von Freixenet probieren lassen wir und auch unsere Tester waren nicht begeistert von CRODINO - jeder der Ihn probiert hat - es war einfach zu bitter - Wir trinken auch kein Aperol oder sonstiges was so bitter ist . 

Aber es war eine Erfahrung wert .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen