Dienstag, 3. Dezember 2013

Mia - Moscato - Freixenet- der fruchtig süße Genuss

Hallo meine Lieben ....
heute ein neuer Produkt-Test ....                                               
Ich habe mich vor etwas längerer Zeit bei Brandnooz für Mia - Moscato - Freixenet beworben !
Und ich darf testen .....
      
                                           Mia - Moscato - Freixenet   -   der fruchtig süße Genuss 

Eigentlich sollte unser Mädelsabend statt finden - aber Mia hatte Probleme mit DHL  und wollte nicht kommen ...  Wir haben gewartet und gewartet .... 
Nun,da wir aber sowieso eine "Große Party" vor hatten , Schatzi wurde nämlich "40 Jahre " !
Haben so mit ca. 50 Leuten Geburtstag gefeiert ..... 

Meine Freundin Jenny und ich wollten ja den Mädel´s Abend  eigentlich zusammen machen , denn Sie war auch bei dem Produkt-Test bei Brandnooz dabei .

Jetzt haben wir auf Schatzi´s Party zusammen den tollen Sekt verkostet mit unseren Gästen .... nicht jeder wollte auf´s Bild  und so haben wir beide die gleichen Bilder.


Uns hat der Sekt super geschmeckt und wir haben Ihn zu unserem Lieblings-Sekt erkoren worden . Unsere Gästen haben sogar nach mehr verlangt ..... leider war er sehr schnell ausgetrunken  - er hat super geschmeckt und allen denen Wir "Ihn" vorgestellt haben ,waren begeistert und werden Ihn sich nach kaufen .


Und wir kaufen Ihn gleich für Weihnachten und Silvester .... 
Ich finde nur den Preis ein bisschen teuer .... aber der fruchtige süße Geschmack reißt es 
wieder etwas raus .


                           Noch einmal vielen Dank an Brandnooz ..... das wir testen durften ....

                           Und hier noch ein paar Infos zu Mia ..... der fruchtig süße Genuss .... 

DER FRUCHTIG-SÜSSE GENUSS

Der prickelnde Mia Moscato zeichnet sich durch seinen fruchtig-frischen Geschmack aus, den er der spanischen Moscatel Traube verdankt. Mia Moscato hat eine angenehme Süße und sein Aroma erinnert an Pfirsich und Aprikose.

Mia Moscato wurde von der Weinmacherin Gloria Collell entwickelt. Ihre Leidenschaft ist es, moderne, unkomplizierte Weine und Sekt zu kreieren, die die traditionellen Herstellungsmethoden mit dem Lebensgefühl und der Lebendigkeit ihrer Heimatstadt Barcelona verbinden – denn dort braucht man keinen besonderen Anlass, um ein Glas Sekt zu genießen.

Angelehnt an die lange Tradition und Erfahrung von Freixenet hat sie nun einen neuen Qualitätsschaumwein kreiert, den man genießen kann, wann immer einem danach ist, weil er so schön leicht und fruchtig ist. Einen unbeschwerten und prickelnden Genuss, den sie MIA nennt – „meine“ auf Spanisch.

HERSTELLUNG


Ein herausragendes Geschmackserlebnis verlangt nach einer Herstellungsmethode, die einerseits traditionell ist, andererseits aber auch modernstes Know-how vereint. Nur damit ist es möglich das fruchtige Aroma zu erhalten, wie sie es in dieser blumigen Vielfalt in unserem jüngsten Produkt wiederfinden. Heraus gekommen ist Mia Moscato, ein perlendes Geschmackswunder.


EIGENSCHAFTEN

  • BOUQUETaromatischer Qualitätsschaumwein, mild mit einem fruchtig-süßen Geschmack
  • DEGUSTATION6-8 °C
  • ALKOHOLGEHALT7 %
  • SÄURE5,5 g/L

 

Gibt's in Größe 0,2l und 0,75 l

Preis  von 5,99€ - 6,49€ je nach Angebot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen