Montag, 6. Januar 2014

Biotherm - Anti Aging - Soin Visage

                                                     Biotherm - Anti Aging - Soin Visage
                                               Dieses gibt es noch nicht im Handel - erst 2014
                                                                    

                                              
                                                                   Hallo meine Lieben ....
                                                              Ein neues Produkt zum testen ,
                                                      Ich habe mich  beworben für Biotherm ... 
                   Diese Produkte kannte ich zwar dem Namen nach - doch habe ich sie bisher 
                                                               nicht getestet oder benutzt...

          Biotherm suchte auf Facebook 50 Tester für eine neue innovatives Anti-Aging - Line 
                                                                         bzw. Pflege - 
                                 die aber erst 2014 in den Handel kommt .Und ich darf testen ..... 
                                              Dieses Produkt ist für die Frau ab 25 Jahre  ....
           Diesmal war es doch sehr spannend .... es gab keine Informationen über diese Produkt .... 
                               weder das Produkt selbst noch das Aussehen oder die Verpackung !
                                                  Mein Päckchen kam auch sehr schnell an ....
                    Die Verpackung des neuen Anti-Aging "Soin Visage" ist ein weißer Pumpspender ,
                                                          der sich leicht betätigen läßt.
                         Zumindest bei diesem Produkt-Test ob er auch im Verkauf so sein wird - 
                                                             das kann ich nicht sagen ...
Auf dem Pumpspender ist ein Etikett - der Name des Produktes sowie seine Nr. - s.o.
            Die Creme hat eine leichte gelbliche Verfärbung und ist von einer leichten Konsistenz ... 

Sie läßt sich sehr gut verteilen und macht das Gesicht sehr weich und man hat ein Gefühl als ob das Gesicht aufgepolstert ist.
Meine Haut fühlte sich nach dem ersten Auftragen echt super an - so erfrischend .Ich war wirklich sehr zufrieden .

                                   Ich hatte den ganzen Tag das gesundes Hautgefühl .... 
                  Der nächste Tag kam und mein gesundes Hautgefühl war wie weggeblasen !!

                                      Ich weiß nicht wie es bei den anderen Testerinen war - 
   Ich habe eine normale Gesichtshaut aber in diesem  Fall war ich doch ein wenig enttäuscht - 
                                 über dieses Produkt - denn ich fühlte meine Haut an -
                                 denn ich hatte am nächsten Tag eine weniger schöne Haut , 

                                                             So trocken und rau - 

                                fühlte sich meine Haut noch nie nach einen Produkt-Test an ,
                      geschweige denn nach Produkten die ich im normalen Leben benutze.
                    Ich fühlte mich wie Knäckebrot an und das wollte ich doch nicht haben - 
                           Ich wollte doch nur schöne weiche und strahlende Haut haben .

                            Schade .... für mich war dieses Produkt leider nicht geeignet ... 
                                            vielleicht liegt es daran das ich 44 Jahre bin.
                        Das Produkt ist zwar ab 25 Jahre - aber zwischen 25 Jahre und 
                                              44 Jahre liegen doch schon einige Jahre ......

            Es gibt bestimmt genug von den anderen 49 Testerinnen denen das Produkt gefällt .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen