Mittwoch, 29. Januar 2014

Ifolor - Fotobuch - Produkt-Test - Kjero

                                                                       


Hallo meine Lieben ....
und heute mal etwas für die Ewigkeit ...
Ich habe mich vor über einen Monat - also noch im alten Jahr bei Kjero beworben ...
und ich darf bzw. durfte eine Photo-Buch herstellen.

Endlich Photos die nicht mehr verloren gehen können ...
Viele Photos und ein Buch .... eine tolle Erfindung ....
die man immer wieder raus holen kann ...
die nicht zerknittert .... !!
Ich bin total begeistert ... von diesem Photobuch ... von der Firma Ifolor ....

Ich habe mein Photo-Buch für mein Schatzi gemacht .... von seiner Familie  ....
Ich finde es eine tolle Idee zum verschenken ....

So sieht es aus .....

Und so habe ich es hergestellt ...

Es gab viele verschiedene Möglichkeiten dieses Buch herzustellen ...

Ein paar Bildchen habe ich auch um zu zeigen wie es aussieht
Viele verschiede Umschläge....Hintergründe , Rahmen , Seitenvorlagen ...
Cliparts und Gestaltungselemente .... usw ....

Als erstes habe ich mir die Software runtergeladen ,natürlich von Homepage von Ifolor.
Da dies mein erstes Photobuch war ,mußte ich mich erst einmal damit auseinandersetzen - 
habe mir erst einmal alles angeschaut - was man so alles machen kann. 
Habe alles Schritt für Schritt gemacht aber ohne ifolor-Assistenten,denn den gab es auch !

.
Farben - Umschlage - Hintergründe usw .

 Habe als erstes den Ümschlag gemacht bzw. Farben ausgesucht ,was es für ein Umschlag werden sollte, z.B. Jeans - Lederoptik.

Verschiedene Umschläge - je nach Geschmack

Die Auswahl ist wirklich sehr groß so das man wirklich viel Zeit brauch - zumindest als Anfänger und als Perfektionist .... Deshalb habe ich auch sehr lange gebraucht um tolle Bilder zu finden - was mir manchmal nicht so wirklich gelungen ist .... da manche Bilder doch sehr unscharf waren. Aber ich fand es doch toll mit dieser Software zu arbeiten.Ich konnte Bilder in verschiedenen Formen einbinden ,Runde -Ovale - Herzen - abgerissene Photos - verschiedenste Formen ..... 

Bilderformen - nicht immer nur das gleiche -
Verschiedene Formen von Bildbearbeitung
Verschieden Cliparts
Einfache bearbeitung um ein Bild entstehen zu lassen - mit Text - je nach Geschmack & Idee

Nach einigen Wochen hatte ich mein Buch dann fertig und ich konnte es bestellen .
Und auch dies war ganz einfach .... dadurch das ich einen Gutschein hatte, war es noch einfacher.
Ich mußte keine Bankdaten wie meine Freundin angeben,wegen dem Gutschein....
Adresse eingeben ,Gutschein eingeben .... Bestellung abschicken und warten bis das buch nach Hause kommt.

Und mein Buch kam nach Hause .... und wir waren total begeistert ... 
Das Material ist richtig stabil & hochglänzend und es ist echt klasse ....
Aber schaut es doch selber an ..... Wir sind total begeistert .....

Schatzi´s schönste Momente .....



Schatzi´s Familie - Silvester 2013
Meine Tochter und Ich .....
Schatzi & Ich
 Weihnachtsmarkt Essen 2013
Weihnachten 2013






Unsere Kätzchen ... 2 davon ....


Unsere kleine Familie und das Ende ... des Photo´s - Buches ....



Fotoservices mit viel Erfahrung
Das Schweizer Unternehmen ifolor lebt Fotokompetenz seit über 50 Jahren. Ihr könnt nicht nur Eure digitalen Bilder entwickeln lassen, sondern auch Fotobücher, Grusskarten, Kalender, Wanddekorationen und Geschenkartikel mit persönlichen Bildern individuell gestalten. Das umfangreiche Sortiment eröffnet Euch eine Vielzahl von Möglichkeiten. Ihr könnt beispielsweise Tassen, Kalender, Tischkalender, Leinwände oder Alu-Dibonds bedrucken lassen. So sind dieschönsten Erinnerungen schnell greifbar und stets verfügbar.
Traditionsunternehmen ifolor

Das Traditionsunternehmen ifolor wurde 1961 als Photocolor Kreuzlingen AG gegründet und ist in den Ländern Deutschland, Finnland, Frankreich, Italien, Norwegen, Österreich, Schweden und der Schweiz aktiv. Schon seit 1968 hat Photocolor Kreuzlingen AG die Idee vom „Foto-Service direkt ins Haus“ realisiert und verschickte schon damals die Bilder per Post. Seit 2007 tritt das Unternehmen unter dem Namen ifolor auf.

Schweizer Qualität
Qualität steht bei ifolor an erster Stelle. Darum werden alle Fotoprodukte bei ifolor zu 100% in Kreuzlingen in der Schweiz hergestellt. Dabei setzt ifolor auf modernste Technologien und Produktionsmaschinen. Top-Fachleute mit ifolor-Spezialausbildung bedienen die Maschinen und kümmern sich mit Leidenschaft und Akribie um die Fotoprodukte der Kunden. So kann ifolor die Top-Qualität der Produkte gewährleisten. Zudem lässt sich das Unternehmen ifolor regelmässig von externen Auditstellen auf Qualitätssicherung sowie auf Daten- und Umweltschutz überprüfen und zertifizieren.

Begeisterte Kunden und zahlreiche Auszeichnungen
Das Hauptziel und die oberste Priorität von ifolor ist und bleibt: Begeisterte Kunden. Ifolor fühlt sich den Kunden und der Kundenzufriedenheit verpflichtet und erhebt eben aus diesem Grund höchste Qualitätsansprüche an die angebotenen Produkte und Dienstleistungen. So ist es ifolor gelungen einen grossen Stammkundenkreis aufbauen und das Unternehmen wurde mehrfach in Tests als „Sehr gut“ ausgezeichnet. Unter anderem von den Fotomagazinen „DigitalPHOTO“, „fotoMagazin“, „Fototest“ und „Fotohits“. Zudem wurde ifolor mehrfach als Testsieger in verschiedenen Kategorien gekürt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen