Mittwoch, 13. Februar 2013

SELECT GOLD Sensitive Acceptance Adult Lachs & Huhn


Hallo meine Lieben .... 
Heute habe ich mein Testpäckchen von Konsum-Göttinnen
für den Produkt-Test SELECT GOLD Sensitive Acceptance Adult Lachs & Huhn für meine 3 Samtpfoten 
bekommen ... !

12 x SELECT GOLD Sensitive Acceptance Adult Lachs & Huhn 

5 x Gutscheine  a 1x Frischebeutel "Gratis" beim Kauf von 2 Frischebeutel  SELECT GOLD Sensitive verschiedene Sorten
                                                       oder 
5 x " 5€ " sparen bei einem Kauf von 24 x 85g-Frischebeutel  SELECT GOLD Sensitive verschiedene Sorten

8 Visitenkarten von Konsum-Göttinnen
1x Ablauf - Plan


Wie Ihr seht - machen sich meine Katzen eifrig darüber her ... 
Wie es schmeckt kann ich schlecht sagen - aber meine Katzen scheinen sehr begeistert zu sein ... zumindest die beiden die davon gekostet haben ... die andere will wohl noch überzeugt werden .... !




Sie lassen es sich sehr schmecken ... 
Sie haben beide noch nie ... jeder von Ihnen ein Beutelchen des Katzen-Nassfutter auf einmal verputzt.
Deshalb würde ich sagen es schmeckt Ihnen !!




Und so sah dann auch der Futter-Pott aus !!



Mein Fazit : 
Als ich den ersten Beutel auf riß kam mein Kater sofort an - als ob er es gerochen hat ,das es etwas feines gibt lach .... 
Lecker Lachs & Huhn 
Select Gold Sensitive Acceptance !!

Meine kleine Katze ist total wählerrisch und wollte noch nicht mal probieren - aber meine anderen beiden waren total begeistert ... jeder hat fast ein Beutelchen verputzt ... und das heißt schon etwas denn - soviel fressen sie sonst nicht ... auf einmal !Sonst immer wieder ein bisschen ... Aber wie Ihr seht ist das Futter-Näpfchen fast leer.

Was ich nicht so doll finde,ist wenn man den Beuel aufreißt und man das Katzenfutter raus drückt,das immer etwas im Beutel zurück bleibt -  aber wir werden weiter testen und berichten .

Die Verpackung sieht sehr ansprechend aus und ist auch sehr leicht aufzureißen . 
Die Informationen die darauf enthalten sind sehr aufschlussreich . . . 
Beim aufreißen des Beutel´s kam ein dezenter Katzenfutter Geruch - er hielt nicht an - 
wie bei manch anderen Katzenfutter. 
Man riecht sofort das es qualitativ hochwertiges Katzen-Nassfutter ist. Es riecht angenehm.

  • besonders geeignet für wählerische Katzen
  • fördert den Aufbau einer stabilen Darmflora
  • 100% getreide- und glutenfrei
  • SELECT GOLD Sensitive Acceptance eignet sich optimal für ausgewachsene, besonders wählerische Katzen. 
                                                    
SELECT GOLD Sensitive Nassnahrung ist die ideale Lösung für Katzen mit individuellen Ansprüchen.
Der erhöhte Anteil schmackhafter Leber kann die Akzeptanz des Futters fördern und sorgt für einzigartigen Fressgenuss (Delicious Smell & Taste). 
Die Rezeptur zeichnet sich durch hochwertige und funktionale Zutaten aus und ist zudem ideal auf die Bedürfnisse ausgewachsener Katzen abgestimmt.



Weitere Vorteile im Überblick:
hoher Fleischanteil (71%) – ausgewählte Inhaltsstoffe, reines Muskelfleisch und Innereien, ohne tierische Nebenerzeugnisse
prebiotisch wirkende Fructo-Oligosaccharide (FOS) fördern den Aufbau einer stabilen Darmflora. Eine optimale Verdauung kann so aktiv unterstützt werden
100% Getreide- und Glutenfrei
der angepasste Mineralstoffgehalt fördert die Schonung der inneren Organe
DL-Methionin begünstigt die Reduzierung des Harn-pH-Wertes

Zusatzstoffe pro kg:
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Vitamin D3 125 IE, DL-Methionin 20mg, E2 (Jod) 0,25mg, E5 (Mangan) 1,5mg, E8 (Selen) 80µg, E6 (Zink) 17mg

Technologische Zusatzstoffe: Cassia-Gum 1000mg

Analytische Bestandteile:
Protein 11,6%, Fettgehalt 6,4%, Rohasche 2%, Rohfaser 0,4%, Calcium 0,18%, Phosphor 0,16%, Natrium 0,2%

Zusammensetzung:
Hühnerfleisch und Innereien vom Huhn (48%), Hühnerfleisch- und Lachsbrühe (27,3%), Hühnerleber (18%), Lachs (5%), Mineralstoffe (1%), Lachsöl (0,5%), Fructo-Oligosaccharide (0,2%)
Feuchtegehalt 79%

Hersteller: MultiFit Tiernahrungs GmbH, Westpreußenstr. 32-38, 47809 Krefeld, Deutschland 

Fressnapf Homepage - bzw. zu dem Produkt : 
SELECT GOLD Sensitive Acceptance  - Hier 

Es gibt dort auch eine Broschüre mit vielen Infos zum runterladen ... siehe unter Downloads ... 

Konsum-Göttinnen Homepage : 
zu dem Produkt-Test SELECT GOLD Sensitive Acceptance Hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen