Dienstag, 5. März 2013

Gewinn von NEFF - KOCHBUCH - KNUSPRIG,ZART & SAFTIG


Hallo meine Lieben ,
ich habe vor etwas längerer Zeit auf Facebook eine Aktion von NEFF mitgemacht ,es wurden 2000     
                              Kochbücher verschenkt.Und ich habe eins davon gewonnen ..... !!!


Ende Februar bekam ich es zu geschickt und ich war doch sehr überrascht weil ich schon gar nicht mehr damit gerechnet habe.Kochbücher kann man immer gebrauchen - und gerade ich - die ein ganzes Regal mit Koch&Backbücher voll hat .... lach ... !
Dieses Kochbuch ist nicht für einen normalen Backofen sondern für einen VARIO STEAM
was aber natürlich keinen davon abhalten sollte - diese Rezepte auszuprobieren. 
Denn wenn man so liest : (Ein kleiner Auszug )

Gedichte aus Fleisch: 

  • Lackierte Entenbrust mit Pfirsich-Kräutersalat
  • Lammkarree mit Kaffee-Kardamon-Kruste 
  • Rostbeef mit Senfglasur

Köstlichkeiten aus dem Wasser ( Meer )

  • Tandoori-Lachssteak auf Süßkartoffelbett
  • Gewürz-Kräuter-Forelle mit Kandierten Kirschtomaten
  • Gratieniertes Zanderfilet auf Trauben-Sauerkraut

Für Veggie-Fans 

  • Schweizer Kartoffelgratin
  • Auberginen-Timbale
  • Kurkuma-Pistazien-Couscous 

Süße Verführungen 

  • Karibische Schneckennudeln
  • Klassische Broiche
  • Marzipan-Obstkuchen

Brot und andere Bäckereien

  • Polenta-Krustenbrot mit Espressobutter
  • Rosmarin-Walnuss-Focaccia 
  • Chorizo-Tarte 

läuft einem das Wasser im Mund zusammen .... 
Sollte sich jemand für so einen tollen Backofen interessieren .... dann geht´s hier entlang ...  
Hier auf youtube gibts ein Video dazu .... 


VARIO STEAM® MACHT DEM BACKOFEN DAMPF – FÜR BESSERES ESSEN.
Kleiner Aufwand, große Wirkung: Mit den neuen Backofenmodellen mit VarioSteam® und SLIDE & HIDE® perfektionieren Sie den Back- und Bratprozess ganz einfach durch die automatische oder manuelle Zugabe von Feuchtigkeit. Freuen Sie sich auf eine knusprige Kruste außen, Saftig-Zartes innen, intensive Bräunung oder leichte Tönung – ganz wie Sie es wünschen.

Quelle : NEFF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen