Donnerstag, 21. März 2013

GUHL- Feuchtigkeitaufbau mit BABASSU-ÖL

                                                  Feuchtigkeitsaufbau mit BABASSU-Öl  


                                                                                 
Hallo Ihr lieben ,
also ich bin wirklich schwer begeistert .... 
Habe mir mit dem GUHL Feuchtigkeits-Shampoo einmal die Haare gewaschen und 
ich habe wirklich Bauklötze gestaunt .... !!

Also ,ich mir die Haare gewaschen und ich muss sagen so gut haben meine Haare schon lange nicht mehr gelegen .... und angefühlt haben sie sich auch klasse .... 



Aber erst einmal zum Duft des Shampoo´s - es ist soooo lecker ... 
Wenn Ihr in einer Drogerie oder in irgendeinem Geschäft seid macht die Schnupper-Probe ... 
Ich könnte Stundenlang daran schnüffeln :-) .

Die Verpackung finde ich auch sehr ansprechend ...... 

Da ich sehr trockenes und auch sprödes Haar habe ist dieses Shampoo genau das richtige für ....
Meine Tochter hat die Sprühkur mit Shampoo bekommen und auch die hab ich mal getestet .... 


Sieht dann so aus ..... 

So , in den nächsten Tagen werde ich dann mal weiter testen .... 


Versprechen des Herstellers :
Die Neue GUHL Feuchtigkeitsaufbau Serie mit BABASSU-ÖL regeneriert Selbst die  trockenste Haarspitzen .... !!

Und ich habe getestet und ich bin total überzeugt!! 

Also ich muß sagen,Guhl ist sehr ergiebig - man braucht nicht viel - es läßt sich sehr gut aufschäumen.
Ich habe mittlerweile sehr langes Haar - bis Mitte Rücken ... und eigentlich braucht man da schon eine ganze Menge,zumindest bisher. 

Vorher brauchte ich immer mehr als eine Walnussgroße Portion des Shampoos ,seit dem ich Guhl benutze nicht mehr - da  brauche ich  nicht mal eine Walnussgroße Menge des Shampoos denn ich wasche damit 2 mal meine Haare, weil ich sehr dünnes oder feines Haar habe, nicht das sich jetzt viele wundern .... :-)

Seit dem ich Guhl benutze habe ich glänzendes Haar .
Und ich muß auch nicht mehr jeden Tag oder alle 2 Tage Haare waschen.
Ich finde die Sprüh-Kur klasse - Sie läßt sich schnell ins Haar einsprühen und macht das Haar auch schön weich .Und die Spitzen sehen auch nicht mehr so trocken aus.
Mittlerweile habe ich so glattes Haar wie nie ..... 

Also , die Produkte die ich von Guhl zum testen bekommen habe ,kann ich nur empfehelen .... 
aber macht Euer eigenes Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen