Montag, 18. März 2013

Rexona Women Maximum Protection

                                Rexona Women Maximum Protection Produkt-Test
Hallo meine Lieben ,
ich habe letzte Woche mein neues Produkt zum testen bekommen -
Rexona Women Maximum Protection .
Ich konnte Mich für eine von 3 verschiedenen Varianten entscheiden
mit 3 verschiedene Duftrichtungen :
Confidence - Clean Scent & Sensitive Dry 
Da ich nicht so unbedingt für Düfte in Deos bin - habe ich mich für den Clean Scent entschieden.
Mal sehen wie es sich so schlägt gegen mein anders Deo .... !
Als erstes die Verpackung :
Wie ich finde sieht sie sehr ansprechend aus .
Die Farben passen sehr gut zueinander,genauso wie die anderen Rexona Women Maximum Protection´s.
Habe jetzt schon ein paar Tage getestet und ich muß sagen,es schlägt sich wirklich sehr gut.
Es riecht nicht mehr unangenehm unter den Armen/Achseln ,
nach dem Sport - Schwitzen .... oder sonstigem ...vom Duft kann man ja unter den 
Achseln nicht reden ... ;-).Es duftet jetzt Neutral und es fühlt sich sehr gut an -
Rexona Women Maximum Protection hat eine Cremige Textur ....

Den Spender finde ich einfach klasse,einfach hoch drehen - es macht Klick & das Deo ist da ...
Der Inhalt des Rexona Women Maximum Protection Deos beträgt 45 ml & hat sogar eine Anleitung...

Und es ist nichts feucht ... Toll - Plus Punkt für Rexona Women Maximum Protection - 
Nicht wie bei manchen anderen Deos .... die ich bisher hatte .
Bei denen hatte ich kein tolles Hautgefühl und schon gar nicht das man sich wohlfühlt ....
(aber jetzt mit Rexona) .... und immer wenn man gemerkt hat das man schwitzt,dieses Klamotten riechen ... riechen es die anderen oder merken die anderen das ich schwitze ... schrecklich .... !! 
Aber das hat ja jetzt endlich ein Ende - habe für mich endlich das richtige Deo oder viel mehr Anti-Transpirant gefunden.

Anwendung des Rexona Women Maximum Protection nach Anleitung :
Für maximalen Schutz wird Rexona Women Maximum Protection vor dem Schlafengehen aufgetragen.
Während der Körper ruht ,entfaltet die TRIsolid Formel Ihren maximal Schutz vor Achselnässe.
Auch nach dem Duschen hält dieser Schutz den ganzen Tag.Rexona Women Maximum Protection kann auch morgens aufgetragen werden.Die empfohlene Menge laut Hersteller 2 Klick´s pro Achsel.Wobei mir ein Klick gereicht hat.




Herstellerversprechen :

Rexona Women Maximum Protection 
die Formulierung mit dem inovativen TRIsolid Körper-aktiven Wirksystem bietet Ihnen :

  • 48 h Anti -Transpirant
  • Höchstmöglichen Schutz von Rexona gegen Achselnässe 
  • Körper-aktive Wirksystem mit Mikrokapseln zur Geruchs-Bekämpfung 
  • Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe 
  • Reicht für 50 Anwendungen 


Etwas negatives gibt es trotz Freude über das neu gewonne Deo, und zwar das das Deo erst richtig in die Haut einziehen muss - sonst hat man weiße Flecken an der Schwarzen Wäsche - falls man es erst morgens aufträgt.

Hier sind noch die Angaben zu den Inhaltsstoffen ...

So Ihr Lieben,werde weiter testen und ich hoffe es hat euch inspiriert es selbst zu probieren .... 
Wenn Ihr Lust habt - schreibt mir doch ... bin gespannt auf Eure Ergebnisse ..... ! 



1 Kommentar:

  1. Danke für diese Zusammenfassung. Ich werde es ebenfalls probieren!.

    AntwortenLöschen