Freitag, 21. September 2012

deine-Wandtattoos.de

                                                              k&l
                                                                  wall art


Mein kostenloses Wandtattoo - Eule Einstein & Frau Eule



Ich habe an der Aktion auf Facebook bei der K&L wall art teilgenommen. Und habe heute mein kostenloses Wandtattoo erhalten.Es ist super leicht anzubringen auf Möbel - Fenster - Spiegel -
Kacheln - Tapete.
Zur Anmerkung:Die Eulen können sogar auf Feinputz & Raufasertapete geklebt werden.
Man muß nur darauf achten das die Oberfläche Staub & Fett & Silikon frei ist.

Wer sich auch eins sichern möchte Hier !!
Beim nächsten Kauf gibt es dann einen Rabatt von 10 % .Gutschein kommt mit dem kostenlosen Wand-Tattoo.

Online-Shop ist Hier zu finden.

Viel Spaß damit !

2 Kommentare:

  1. schöner blog :)

    habe gelesen dein blog war gesperrt ? meiner auch seit tagen immer kommt irgendeine wahnmeldung :/
    was hast du dagegen getan ?
    könntest du vlt mal auf meinen blog gehen und schauen ob du drauf kommst ? lg.

    http://glamourworldluv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine.
    Ich hab hier für meine Kinder hier Wandtattoos gekauft. Die haben echt ein paar schöne Motive für Kinder. Meine Kleinen lieben die.
    Deine Eule find cih aber auch echt cool!

    AntwortenLöschen