Montag, 3. September 2012

Tassimo - Espresso & Milka-Kakao






                                             Tassimo - Jacobs
                 -Espresso & Milka-Kakao &Latte Macciatto-

                                                   TASSIMO T55 STYLINE LINEN WHITE


Heute möchte ich Euch mal einen Freundschaft-Produkt-Test vorstellen !

Ich habe letzte Woche mit meiner besten Freundin Jenny 
(hier gehts zu Ihrem BLOG
einen Produkt-Test von Tassimo durch geführt.
Da Sie kein Tassimo-Gerät besitzt haben wir den Test bei mir durchgeführt.

Also ich bzw. wir ,
meine kleine Familie und ich lieben Tassimo ,
auf der Arbeit ,Zuhause - Unterwegs -
wir trinken Ihn überall.
OK, er ist schon ziemlich teuer,
aber ich kann Ihn Zuhause und auf der Abreit genießen & 
das hat schon Vorteile.
Wenn ich außerhalb nen Latte-Macciatto trinke zahle ich mindestens 2,80€ bis 3,80€ - 
kommt natürlich auch auf die Größe an,
aber wenn ich Zuhause einen Latte genießen will ,
zahle ich für 8 Latte-Macciatto zwischen 3,99€ im Angbot
und 4,99€ .Und ein Kaffee-Vollautomat kostet in der Erst-Anschaffung schon einiges mehr ... aber wir lieben Tassimo und das ist die HAUPTSACHE
Aber jetzt mal wieder zum Thema : 
 Wir haben getestet :
Latte-Macciatto - Espresso & Milka Kakao Ice-Disc´s 


Tassimo
Latte - Macciatto Ice - Disc´s

Also ich muß sagen - Ich der begeisterte Tassimo-Trinker
war nicht so ganz von diesem Test mit Tassimo überzeugt -
einfach weil der Tassimo Latte-Macciatto durch die Eiswürfel sehr 
verwässert wurde.Der Geschmack hat doch sehr gelitten.Vielleicht war es auch nur zuviele Eiswürfel aber, was ich nicht glaube,da ich keine Eiswürfel hatte,nur
Chrunch-Ice.




Tassimo
Milka-Kakao Ice - Disc´s

So,und nun hier der Milka-Kakao Ice-Kalt .
Auch hier durch das Ice sehr verwässert,da müßte man
dann schon 2 mal von den Kakao -Disc´s durch laufen lassen.
Damit der Geschmack auch kräftig nach Kakao schmeckt !!

Ich liebe kalten Kakao .....






Tassimo
Espresso - Ice - Disc´s

 Also ,im heißen Zustand ist der Espresso klasse.
aber im klaten Zustand kann ich ihm nichts abgewinnen.
Ist dann wie kalter abgestandener Kaffee ... zumal das Ice wieder alles verwässert.Dann müßte man wirklich die doppelte Menge 
vom der Espresso - Disc´s nehmen !!


Aber im heißen Zustand ist Tassimo voll unser Ding....
     I Love Tassimo - Latte - Macciatto 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen