Mittwoch, 12. September 2012

Endless Stay Make-up von Manhattan

                                Endless Stay Make-up von Manhattan & Glamour


             So ,meine Lieben ... 
           Ich habe Endless Stay Make-up  Porcelain No.62 von Manhattan getestet ..... 
       Dies ist ein Produkt-Test von Glamour & Manhattan ich habe mich gefreut ,
                                          das ich testen darf...
     So ,sieht Sie aus ... schöne Farbe und passt sehr gut zu meinem hellen Haut-Typ !
                           Es gibt mehrere Nuancen zu kaufen.Siehe hier .....
Obwohl die Farbe des Make-up´s doch schon dunkler ist ,so empfinde ich es zumindest ....
                 Habe es auch schon verglichen mit anderen Sorten Make -up´s.
         Aber es passt,nicht zu dunkel und nicht zu hell,genau richtig für mich!
                  Also,ich war doch sehr überrascht was so in dem Begleitbrief stand!
     Das neue Endless Stay Make-up widersteht Hitze ,Feuchtigkeit und Trockenheit !?!

            Mmmmh,da mußte ich Manhattan Endless Stay Make-up gleich den ersten
                                                  Test unterziehen !!
               Habe mich wie jeden Morgen geschminkt,was Frauen nun mal so tun,
                                            mit allem drum und dran.
                Endless Stay Make-up lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und
meine Haut fühlt sich nach dem auftragen des Endless Stay Make-up´s nicht trocken an.
               Dann habe ich mir mein Gesicht angefeuchtet ,und das richtig ... -
                            ... hatte richtig viele Wasserperlen im Gesicht ...
habe dann ein trockenes Tuch genommen und mir dann die restliche Feuchtigkeit 
                  aus dem Gesicht gewischt,und das nicht gerade zaghaft.
         "Und was habe ich an diesem Tuch gesehen ,fast nix ... seht selbst ..." 
                                                  Ich war sehr überrascht !
                                       Und so sah es in meinem Gesicht aus, 
                                     jetzt halt nur auf meiner Hand zu sehen ... 
                                                 ich meine die Wasserperlen ,
                          habe nur nicht so viel Make-up benutzt in meinem Gesicht,
                          das galt jetzt  nur der Anschauung auf der Handoberfläche...
                                     Das finde ich doch schon sehr bemerkenswert ... 
                Es ließ sich auch nicht so schnell von der Handoberfläche abwaschen ... 
            Habe fast den Verdacht das man damit vielleicht Schwimmen gehen kann ... 
                            aber das müsste man dann vorher noch einmal testen !!! 
                       Hitze ja, die habe ich genug ... ich bin immer am Glühen ...
                                  Und da muss mein Make-up viel aushalten.
                        Weil ich mein Gesicht dann und wann ,immer kühle
                         und dann kommen wir wieder zur Feuchtigkeit ... 
                                  Kein Abfärben ,siehe oben ... ist einfach supi ... 
                               Endless Stay Make-up finde ich wirklich sehr gut ,
                                   macht meine Haut weich und geschmeidig - 
         und man sieht frisch aus  .... hab auch schon ein Kompliment bekommen ,
                                         wie frisch ich aussehe ... *smile*
                                 Man sieht wirklich nicht zugekleistert aus ,
                            kommt natürlich auch darauf an wie viel man benutzt - 
                                         Es hält den ganzen Tag und länger .
    Und dann kommen wir zum beschweren ... ja wenn man Unmengen davon benutzt ... 
                                              Nein ,zumindest bei mir nicht ... 
                       wenn man eine ganz normale Menge des Make-up´s nimmt.

                                                Also,ich bin doch überzeugt ,
                     ich dachte eigentlich das es ein ganz normales Make-up ist 
                                  aber ich kann es wirklich nur empfehlen ,  
                   denn ich habe ein tolles Hautgefühl,es hält alles was es verspricht..

                                                      Probiert es selbst aus !
                                                   Das sollte man immer tun !!
                      Denn das was mir gefällt ,gefällt Dir /Euch noch lange nicht!!


                             
                               Hier also noch einmal ein paar Stichpunkte vom 
                                       Endless Stay Make-up von Manhattan

  • geschmeidiger und frischer Teint
  • lässt die Haut atmen 
  • lang anhaltend
  • ohne zu beschweren
  • kein Trockenheits-Gefühl
  • es widersteht Hitze - Feuchtigkeit und Trockenheit 
  • ganz ohne Abfärben                     

                                                                         
Hier ist Glamour auf Facebook & Website zu finden !
Hier findet Ihr Manhatten´s Website & auf Facbook 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen