Dienstag, 4. September 2012

PRIMAVERA & Friends

                                    PRIMAVERA - Willkommensgeschenk 
                                                Primavera -Friends

 
  Mein Willkommens-Geschenk von  Primavera Friends 

Also ich muß sagen ,ich kannte bis vor kurzem Primavera nicht !
    Erst als ich mich zum testen auf Ihre Page angemelde habe.
Kennt Ihr Primavera ??
    Vielleicht lernt Ihr Primavera ja so ein wenig kennen !

Also Primavera hat sich zur Aufgabe gemacht .... 

„Als Gründer von PRIMAVERA haben wir es uns zur Lebensaufgabe gemacht,
           Naturprodukte erlesener Qualität in verantwortungsvollem 
Umgang mit der Natur zu entwickeln und nachhaltig herzustellen.
                   Hinter all unseren Entschei­dungen steht der Gedanke,
                    dass pure und unverfälschte Natur perfekte Balance und Ausgewogenheit .

PRIMAVERA geht daher schonend und respektvoll mit den Ressourcen 
unserer Erde um.“ 
Unsere Philosophie beruht auf dem Verständnis, dass eine ganzheitliche Betrachtung von Gesundheit und Schönheit
                                                  das Wohlbefinden fördert         
                    und Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. 
                                 Wir freuen uns,andere Menschen 
                      mit unserer mehr als 25-jährigen Erfahrung 
                     in Pflanzen, Aromatherapie und Naturkosmetik
                   inspirieren zu dürfen und mit ihnen unsere Liebe 
    zur Natur und unseren Respekt für Mensch und Umwelt zu teilen.
(Quelle Homepage

Hand & Nagelpflegebalsam
Ingwer Limette


PRIMAVERA- Nagelpflege-Balsam sieht aus wie jede Hand bzw.Nagelpflege-Creme !

 Aber so wie es im Willkommesn-Brief steht ,zieht sie wirklich sehr schnell ein, & die Hände fühlen sich sehr gepflegt an,sehr weich und geschmeidig.Und vor allem duftet sie wirklich sehr angenehm.
Sie duftet nach Limette .....

  Und der Duft bleibt nicht nur eine kurze Zeit.Man sollte nur eine kleine Menge nehmen ,sonst hat man einen ganz leichten Fettfilm
   auf der Haut und den Handinnenflächen.Ich habe nämlich ein bisschen zuviel genommen,denn sie ist sehr ergiebig,
  also lieber etwas weniger als zuviel.


      Aber das vergeht auch nach einiger Zeit.

 Die Creme kräftigt die Nägel ... dann bin ich ja mal gespannt !
    Da ich Gel-Nägel habe ,wird der Effekt wohl nicht gleich sichtbar werden
.


Also ich muß sagen ,der PRIMAVERA-Hand & Nagelpflege-Balsam gefällt mir sehr gut.Werde Ihn jetzt erst einmal ein paar Tage testen!                     

Interesse ??
Zu jeder Zeit sich kostenlos hier ....
anmelden !!
Und in den Genuss zahlreicher Vorteile kommen und testen .....

So hier gehts zu Primavera auf Facebook !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen