Dienstag, 16. Oktober 2012

SOURZ - APFEL

 
                                       Endlich sind sie da: SOURZ Apple & SOURZ Blackcurrant.



Hallo Ihr Lieben ,

ich durfte bei Prinz-Tester Sourz Variante Apfel testen 
.... und ich muß sagen sau lecker.... der Apfelgeschmack war der Hammer ,echt wie ein Apfel ... richtig fruchtig süß aber dennoch säuerlich ... oder sagen wir mal so - sauer & süß wie die kleinen süß-saueren Apfelringe von Trolli .... einfach nur lecker .... bei uns war er in null komma nix weg ... wir waren 8 Mädels und ein Bubi .... und alle waren echt begeistert .... Freuen uns schon auf die Lila -Variante ... super gerne wieder .... Wenn man auf süß - säuerlich steht ist Sourz genau der richtige zum Feiern ... 

                                                                                                                                  
    







Die süß-sauren Partyshots von SOURZ sind für die Partypeople in UK schon längst absoluter Kult. Nun sind die bunten Partystarter in den Geschmacksrichtungen SOURZ Apple, dem knallgrünen Apfelshot und SOURZ Blackcurrant, dem Johannisbeershot in leuchtendem Purpur auch in Deutschland erhältlich.Mit Sourz wird jedes Event zu einer unvergesslichen Partynacht und deshalb ist Sourz genau das Richtige für dich und deine Freunde – weil Ihr auf das Besondere steht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen