Freitag, 26. Oktober 2012

Gutfried-Gewinn

Ich habe gewonnen auf der Seite von Gutfried auf Facebook !

Als erstes möchte ich mich bei Gutfried für den tollen Gewinn bedanken !!  

Ich habe am 19.Oktober an einem Gewinnspiel bei Gutfried teilgenommen.
 Am Montag den 22.10.2012 bekam ich eine Gewinnbenachrichtigung von Gutfried in meinem Facebook- Nachrichtenfach .... Hammer .... ich hab mich wahnsinnig gefreut ... !
Da ich auf der Arbeit war mußte ich natürlich erst einmal Zuhause mein Schatzi anrufen .
Wir haben uns riesig gefreut .... ein Überraschungs-Paket .... WOW !!
Das Päckchen kam auch am 25.10.2012 an !!
Da ich nicht Zuhause war durfte auch keiner von meinen Lieben das Päckchen öffnen ,denn ich mußte ja Bilder für meinem Blog machen und neugierig war ich ja schließlich auch ...
Also mußten erst einmal alle warten bis ich Feierabend hatte.
Da ich nicht mehr an das Überraschungs-Päckchen gedacht habe ,sondern an die Wurst von Gutfried habe ich meinem Schatzi gesagt ,lege doch bitte das Päckchen in den Kühlschrank,das ist bestimmt ein Wurst-Paket !!!
Wir waren doch alle sehr überrascht als mein Schatzi das Päckchen öffnete ...
Und das Gelächter war groß .... denn es war ja kein Wurst-Päckchen ... !!


Der Hammer ein nigelnagelneues Navi der Marke TOMTOM .... wow ... 
Mein Schatzi hat sich ganz besonders gefreut wie man auf den Bildern sieht ... ist wie Weihnachten !!
Werde nachher erst einmal ne Scheibe Gutfried-Wurst kaufen ... eine nur für mich ... denn mein Gewinn schnief ... hat sich mein Schatzi unter den Nagel gerissen ... lach ...

Nochmal ,ein ganz liebes Danke an Gutfried !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen