Freitag, 19. Oktober 2012

For me: 50 Produkte-Party




                   For me: 50 Beauty -Produkte-Party 

                       For me



Hurra - Juppie - Year - Ich bin ausgelost worden bei der 50 Produkte-Party !!!
Ich habe mich sehr gefreut und meine Freundinnen auch ,als ich es Ihnen mitgeteilt habe .

Die Party fand am 13.10.12 statt,aber seht selbst was ich bzw meine Freundinnen und ich bekommen haben und das war schon eine Menge ....

11 mal blend-a-med Zahnpasta 3 verschiedene Ausführungen

4 mal Wella Haar-Spray verschiedene Ausführungen 

Pantene 4 mal Rot & 4 mal Grün & 4 mal Goldene Ausführung 

komplett mit Kur & Hitzeschutzspray usw.

2 mal Wella Hitze und Sonnen-Schutz für die Haare 

5 mal Herbal - Shampoo verschiedene Ausführungen Volumen & Farb Boost usw.
7 mal Head & Shoulders verschiedene Ausführungen & 2 mal Spülung passend zum Shampoo
10 mal Olaz total effects 7 hochwirksame Anti-Ageing Lösungen - in einer Creme
3 mal Haar-Schaum verschiedene Ausführung Volumen usw.



So und nun ein paar Fotos von den Party:


1.Aufgabe Individuelle Duft-Kreation finden:
2.Aufgabe Gesichts-Aerobik mit Olaz
                                                      Wie man sieht.... smile ... :))
                                                           Party-Aufgabe A 
                                                          
                                             Party-Aufgabe B: Stirnpartie straffen
                                                                                         

                                             

3.Aufgabe : Neue Haarstyles ausprobieren mit Wella Pro Series Academy 

Na ,ja die Haarstyles waren nicht so berauschend ,es hat uns keiner gefallen ,deshalb auch nur ein Foto von der Wella Pro Series Academy als Bild ..... sind schon komisch ... lol .... aber seht selbst !!
So,und nun habe ich mein Bild halt hoch geladen um weil die Mädels es nicht wollten - und einer mußte es ja tun .... 

Wir hätten auch unseren einzigen Buben nehmen können ,hätte sicherlich viel Spaß gemacht -Ihn so zu sehen !!! 



                              Auch die Model´s gefallen uns mit dieser Frisur nicht !!


Ich finde sie total schrecklich .... lol


Schrecklich .... aber zum lachen .... 

Und wir haben gelacht ..... :)) 






4. Aufgabe : Das schönste Lächeln mit blend-a-med 

                                                                   


5.Aufgabe :Teilen Sie uns Ihren Abend mit uns - 2 Bilder per E-mail an uns for me: schicken 

6.Augabe : Mein personliches Duft-Horoskope 
Da ich Krebs vom Sternzeichen bin ,bevorzuge ich schwere Düfte sowie Gio von Armani 

Gio von Armani 

Giò ist die liebevolle Abkürzung von Giorgio. Und Giò ein ganz persönlicher Duft, den der Designer seinen Freunden gewidmet hat. Die Komposition mit reinen Rosenessenzen, frisch geschnittenem Gras und leicht herber Hyazinthe strahlt Vertrautheit, fröhliche Dynamik und Harmonie aus. Ein Duft so sorglos wie ein Sommerabend im Kreise von Familie und Freunden.


7.Aufgabe : Der Wasserglas-Test von Pantene Pro-V
Wie gesund ist Ihr/Dein Haar ?? Mach den Test : Schneiden sie vorsichtig zwei bis 3 Haare ab und rollen Sie das Knäuel in ein Glas mit Wasser."Wenn das Haarknäuel über eine Minute  oben schwimmt,ist es sehr gut gepflegt .Wenn es bereits nach wenigen Sekunden sinkt ,ist der Gesundheitszustands des Haars eher schlecht.Die Schuppenschicht des Haares ist geschädigt,weshalb Wasser in das Innere des Haares eindringt.
Gerade ins Wasser gegeben:                                         
Nach einer Minute : 

Also habe ich gepflegtes Haar ... toll ... !!
8.Aufgabe : Der Teststreifen von head & shoulders


Überzeugen Sie sich von der Anti-Schuppen-Wirkung von head & shoulders mit dem Teststreiben 
Gehen Sie auf die Seite von head & shoulders Hier können Sie sich Proben & Test-Streifen schicken lassen und selbst testen !!
Im Moment hat head & shoulders wieder eine Aktion - Die Teststreifen-Testwochen:
100% Geld zurück! Und hier kommen Sie zu den Testwochen !!

9.Aufgabe : Bewerten Sie die getesteten Beauty-Pakete auf for me :

So und nun bin ich geschafft ..... !!! 

Hier noch ein paar Bilder :


Im Gepäck hatte ich noch viele Rest-Produkte meiner noch verschiedenen Produkt-Test´s .
Meine Gäste haben haben sich sehr riesig gefreut ... denn es waren viele Produkte zusätzlich dabei und das alles zum Aussuchen.Wie man sieht ein voller Erfolg ....


                                           
 Und hier wird schon sortiert ... lach ... und man denkt schon darüber nach ...
 wann gebrauche ich was ... lol ... So vertieft ist man schon ... 


Wie Ihr seht gab es auch etwas zu essen ,selbstgemachte Frühlingsrollen - Gemüse-Hackrollen in Frühlings-Rollenteig lecker sag ich Euch ... und  Pizza-Brötchen und Käuter-Butter mit Weißbrot und einem leckerm Nachtisch Mascapone-Erdbeertraum ... 
Und ich kann Euch sagen alles selbstgemacht ... ich habe viele Stunden in der Küche zugebracht aber es scheint sich gelohnt zu haben denn meine Gäste waren rundrum zufrieden und pappsatt ... !

                                                








Die Fühlingsrollen sind noch im Rohzustand müssen also noch Fritiert werden,davon gab es  40 Stück , ich war den nächsten Tag Schach-Matt ... Nun gut das ist auch "Vorbei"!
Würde mich trotzdem wieder mächtig freuen ,bei so etwas dabei zu sein !! 
Steckt viel Arbeit drin - Lohnt sich , definitiv .... 

 .... und zu guter letzt gab es noch einen .... Schnäppschen ... 



1 Kommentar:

  1. Hui, herzlichen Glückwunsch zu der tollen Produkt-Party! :-) Scheint, als hättet ihr massig Spaß gehabt. :-) Toller Bericht und schöne Fotos!

    LG

    AntwortenLöschen