Freitag, 19. Oktober 2012

Marbert Bath & Body Energy

                                              Marbert Bath & Body Energy


                 Ich habe bei Marbert auf Facebook bei einem Gewinnspiel gewonnen !!
           Ich habe meine Freundin beschenkt eine andere Freundin von mir hat mich beschenkt !!
                                                                   Tolle Idee .... 


Der Duft zur Körperpflege - Ein aromatisch-frisches Dufterlebnis mit grünem Pfeffer, Limette, Kiwi und grünem Tee. Aquatische Essenzen aus Wasserblüten, Lotusblumen und den weißen Blüten von Jasmin und Reseda wirken vitalisierend. Die warme und feminine Basisnote aus Amber und Patchouli sorgt für sinnliche Anklänge.

Verpackung ist sehr einfach aber ansprechend - Flakon mit dem Bath & Body Energy Spray sieht sehr elegant aus ,mit dem Silbernen Deckel /Verschluss.Der Duft ist im ersten Moment sehr frisch und  Zitronig - aber er wandelt seinen Duft nach ein paar Sekunden - Bath & Body Energy Spray duftet auf jeder Haut anders - deshalb würde ich sagen ,ausprobieren ob es gefällt .... auf meiner Haut duftet er sehr herb,natürlich duftet Bath & Body Energy Spray nicht auf deiner so oder vielleicht doch ??? 

Lieben Dank noch einmal meiner Freundin die mich beschenkt hat !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen