Freitag, 26. Oktober 2012

Hallo Frau.de - Gewinn

             *.¸¸.•*¨`    Herzlichen Glückwunsch zum 5 ten Geburtstag .... !!  *.¸¸.•*¨`
                                                    Ich hoffe Ihr macht weiter so ....

                                              Ich habe bei Hallo Frau.de gewonnen ....
                                                                 

                                                           Hallo Frau
                                                    Und hier geht´s zur Homepage...
                         Gestern kam noch ein Päckchen an und ich war echt überrascht ....
              denn es scheint das ich eine Glück-Strähne habe ... ich habe mich sehr gefreut ... -
                   Danke noch einmal an da Hallo-Frau-Team und natürlich an das GTÜ-Team

                                                Und hier mein Gewinnpäckchen :





                                           GTÜ Nagellack in den Farben Rot und Grau -
finde die beiden Farben sehr schön und bin schon gespannt wie sie auf den Nägeln aussehen.
                                 Und eine Tütchen GTÜ-Autos (Weingummi) .... Lecker ...

                                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen