Freitag, 19. Oktober 2012

Schwartau - Marmelade

                                         Konsum - Göttinnen       

                                                            &                      

                            Schwartau - Fruchtaufstriche 

    
                         Erfrischend - Fruchtig - Frühstücken

Ich bin bei dem Produkt-Test von Konsum-Göttinnen und Schwartau dabei .... 
Also war unser Test-Päckchen dementsprechend sehr klein.
Einen mittelgroßen Briefumschlag mit der Aktion´s-Broschüre 
.... denn diesmal musste ich selber einkaufen gehen.
3 Sorten Schwartau - Fruchtaufstriche kaufen 2 für mich bzw. unsere kleine Familie 
... und eine für Freunde - Bekannte oder ... 
Ich habe gekauft Kirsche - Waldfrucht & die "Neue" - Pflaume.
Es gibt 7 verschiedene Sorten und jeder leckerer wie die andere, der Test war einfach nur Lecker .... !
Im Sommer gibt es noch andere Varianten !!
Hier könnt Ihr mal bei Schwartau schauen .... oder Hier bei Konsum-Göttinnen

Wie ich auf der Konsum-Göttinnen Seite gesehen habe,kann man Schwartau-Fruttissima auch für andere Dinge benutzen,wie z.B. für Eis - Joghurt oder .... 
oder ... denn es sind ja keine Grenzen gesetzt .... !

Wir lieben Schwartau - Fruttisima .... Und meine Freundin erst ... diese hat sich gleich alle auf einmal gekauft,weil Ihr die so toll geschmeckt haben ,und alle probieren kann.Nur Pfirsich-Maracuja gab es nicht.Wir haben Sie schon probiert in der Sommer-Zeit aber unser Fall ist sie nicht so ganz ,aber das ist ja mal wieder Geschmacksache.
Aber Sie ist das probieren wert.

Ich selber finde die Schwartau-Fruchtaufstriche toll,einfach der Geschmack hat mich überzeugt.Sie ist nicht wie Marmelade - so süß und soo fest.
Und man hat viel Auswahl,zu jeder Saison kommt etwas anderes.
Vor allem finde ich Marmelade immer in mittelgroßen Gläsern zuviel,soviel kann man gar nicht so schnell essen.Man schmeißt immer die hälfte weg,entweder weil nicht immer die gleiche essen will oder weil Sie so schnell schlecht geworden ist.
Und bei Schwartau-Fruttisima finde ich die Menge genau richtig !
Wenn wir Sonntag´s Frühstücken ist die hälfte schon verputzt.
Und wir sind nur 3 Personen.

Ich habe meine Freundin zum Frühstück eingeladen und wollte Ihr gleich Fruttisima mitgeben zum probieren,aber sie wollte Sie so gleich beim Frühstück probieren.
Wir haben Sie dann natürlich auch probiert und die "Neue" kannten wir auch noch nicht - da ich weiß das meine Freundin gerne Pflaumen-Marmelade ißt,
bekam Sie natürlich die.(Die mache ich im Normal-Fall nämlich selber ) ... aber Sie fand Sie toll und vor allem Lecker genau wie wir .... und das Pöttchen war fast leer.
Wir lieben Sie alle .... habe jetzt schon wieder 2 neue nach gekauft .... 

So,werde nächste Woche dann mal Bisquit-Rolle mit Fruttisima machen.
Mal schauen ob Sie mir gelingt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen