Freitag, 19. Oktober 2012

Wonder Struck Tayler Swift

                                             Wonder Struck von Tayler Swift
                                             So sieht der Original - Flakon aus  
                                                                              

 Ich bekam ein Probe :



    • Ein charmantes und funkelnde Überraschung lebendige Früchte, mit einem Bouquet von weichen Blütenblätter geküsst und ein Hauch von süßer Genuss
    • Die makellose Schönheit von Freesie, Apfelblüte und Himbeere Funke eine Strudel der Lebendigkeit und feminine Ausstrahlung
    • Noten von goldenen Bernstein und Sandelholz sind mit einem Kuss von üppigen Pfirsich gewebt


    Mein persönlicher Favorit ist der Duft von Taylor Swift nicht ,da er mir viel zu süß ist ... 
    aber das ist ja auch Geschmacksache ... wie in so vielen Dingen ... Habe meine Probe weiter verschenkt an einen echten Fan von Taylor Swift er bzw. Sie - liebt die Süße und ich fand es da passender Ihr Wonder Struck zu geben,bevor es bei mir in Vergessenheit gerät und ....
    ich es ja doch nie benutze ..... !!! 

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen